Moin Moin aus Hamburg

neu hier im Forum? Hier kannst Du dich kurz vorstellen.
Antworten
Jan Dircks
Beiträge: 6
Registriert: 03.03.2010, 21:43
Wohnort: Hamburg

Moin Moin aus Hamburg

Beitrag von Jan Dircks »

Ich komme erst jetzt dazu mich diesem Forum anzuschließen.
Bis Anfang des Jahres besaß ich eine Orchester 2002, die mein Großonkel in mühevoller Arbeit Anfang der 80-er Jahre selber zusammengebaut hat. Da diese Orgel kleine Fehler hatte und ich als Maschinenbaumeister nicht der Elektoniker bin, habe ich sie verkauft und mir eine MD 1000 zugelegt.
Tolles Instrument mit kleinen Macken aber es macht viel Spaß damit zu spielen und ein bißchen zu basteln und zu erweitern. Zusätzlich besitze ich noch ein Station Two, mit dem ich mich über den Winter auch noch intensiv beschäftigen werde, ist nicht ganz so einfach damit umzugehen.
Ich hoffe es reicht erstmal als Einstieg.
Viele Grüße an Alle.
1000HDS und Station Two

Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4196
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Beitrag von Claus Riepe »

Hallo Jan!

viel Spaß hier im Forum, und nur her mit deinen Fragen. Ne 2002 habe ich auch noch. Tolle Orgel!

Gruß,

Claus
digital:
SEMPRA SE100 / SE10DB
Overture stage
analog:
Böhm Professional 2000
Böhm DnT - Original Ady Zehnpfennig
Böhm CnT/L

Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4196
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Beitrag von Claus Riepe »

Hallo Jan!

habe dein letztes Posting hier mal in die Rubrik "Musica Digital" verschoben.

Gruß,

Claus
digital:
SEMPRA SE100 / SE10DB
Overture stage
analog:
Böhm Professional 2000
Böhm DnT - Original Ady Zehnpfennig
Böhm CnT/L

Antworten