Ich bin nicht mehr so ganz neu hier

neu hier im Forum? Hier kannst Du dich kurz vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
areta87
Beiträge: 6
Registriert: 02.02.2010, 19:06
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Ich bin nicht mehr so ganz neu hier

Beitrag von areta87 »

Hallo, Böhm-Freunde,

mein Name ist Robert, und ich wohne am Untermain. Vor 20, 30 Jahren habe ich verschiedene Bausätze nicht zu kompletten Orgeln, sondern Einzelmodulen zusammengelötet.

Meine Anlage stelle ich später vor.

So vor 10, 15 Jahren hatte ich keine Zeit (und auch keine Lust) mehr zur Musik. Jetzt beginne ich mein Hobby wieder zu beleben. Und ich stelle fest: nicht nur an mir, sondern auch an einigen Instrumenten (weniger an den Böhm) ist der Zahn der Zeit nicht spurlos vorüber gegangen.

Wenn ich darf, werde ich also demnächst mit Fragen ankommen :?: . Aber zuerst werde ich die FAQ durchlesen und auch die Suchfunktion benutzen, um zu sehen, ob meine Frage nicht schon gestellt und vielleicht beantwortet wurde, versprochen! :D

Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4196
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Beitrag von Claus Riepe »

Hallo Robert!

willkommen im Forum und nur her mit Deinen Fragen! ;-)

Gruß,

Claus
digital:
SEMPRA SE100 / SE10DB
Overture stage
analog:
Böhm Professional 2000
Böhm DnT - Original Ady Zehnpfennig
Böhm CnT/L

Benutzeravatar
uwienand
Beiträge: 1081
Registriert: 11.09.2006, 20:02
Wohnort: Dortmund

Beitrag von uwienand »

Hallo Robert,

...herzliches Willkommen bei uns im Forum.

Bin schon gespannt...

cu
Uwe
...ich spiel nicht gut, aber gerne...

Sempra SE20 - home

Benutzeravatar
Uwe
Beiträge: 253
Registriert: 01.09.2006, 20:49

Beitrag von Uwe »

Hallo Robert,

endlich mal wieder jemand aus Hessen :wink:

Viel Spaß hier bei uns !

Gruß
Uwe :wink:

Antworten