Böhm-Neuling

neu hier im Forum? Hier kannst Du dich kurz vorstellen.
Benutzeravatar
Thomas
Beiträge: 2233
Registriert: 29.08.2006, 18:50
Wohnort: Lübbecke

Beitrag von Thomas »

Hallo Andreas,
obwohl in meiner 350 auch der Style-Werker arbeitet, bevorzuge ich doch eher den RANGER. Damit geht das Konvertieren doch um einiges schneller und irgendwie auch besser.

Diese Diskussion hier passt allerdings überhaupt nicht in diese Rubrik. :roll:

Gruß
Thomas
Music was my first love and it will be my last

Emporio600 - Ein Traum ging in Erfüllung

Benutzeravatar
Charly2801
Beiträge: 290
Registriert: 21.06.2007, 11:52
Wohnort: 96242 Sonnefeld

Beitrag von Charly2801 »

HOBBIST hat geschrieben:
Ich bastel derzeit wieder viel mit dem RANGER und persönlichen Styles rum , mittlerweile habe ich heraus gefunden , warum mein KEYBITS beim FLASHEN grundsätzlich immer aus gestiegen ist , jetzt tut er es nicht mehr ... aber wie ich das erreiche , werde ich in Kürze (als Kunde) ggf. auch an die Entwicklung bzw. Technik weiter leiten , wenn ich mir sicher bin , das da vielleicht wirklich noch ein BUG sitzen könnte ... :wink: von so etwas profitieren dann vielleicht ja auch alle mal in einer der nächsten Firmwareversionen ...
Hallo Andreas,

auch ich bastele sehr gerne an den Styles herum. Mir ist einfach in den meisten Fällen das Schlagzeug nicht knackig genug. Beim Flashen habe ich dann in über 50 % der Fälle Untertemperatur in der Orgel, d.h. sie friert ein. Der Style ist aber fehlerlos geflasht. Weil das wirklich sehr oft geschieht, habe ich mir sogar einen dezenten Resetknopf eingebaut, um die Orgel nicht immer ausschalten zu müssen.
Bitte teile mir doch auf diesem Wege oder mit einer PN kurz mit, wie du das Problem gelöst hast. Mein Dank ist dir jetzt schon sicher !

Gruß
Charly
Alles geht, nur die Frösche hüpfen !
Metamorphose einer MD 1030 zur Diamant 450 CT mit "Alles drinn, wo gibbt !!" (= seit Amadeus falsch)

Benutzeravatar
Thomas
Beiträge: 2233
Registriert: 29.08.2006, 18:50
Wohnort: Lübbecke

Beitrag von Thomas »

Hallo Charly,
ich habe auch schon mehrere Styles bearbeitet und wollte sie flashen. Leider kam mir das Einfrieren der Orgel zuvor. Nach dem Einschalten waren dann die Styles nicht mehr vorhanden. Jetzt mache ich es so, dass ich Styles bearbeite und sofort flashe.
Sonst ist ja die Arbeit von Stunden weg.

Gruß
Thomas
Music was my first love and it will be my last

Emporio600 - Ein Traum ging in Erfüllung

Benutzeravatar
Vodjara
Beiträge: 600
Registriert: 29.08.2006, 20:54
Kontaktdaten:

Beitrag von Vodjara »

ich lasse mir jetzt ein SHIRT drucken mit der Aufschrift " ICH BIN SCHULD " , dann erkennt mich wenigstens jeder auf den nächsten EVENTS
Ich denke man wird dich eher an dem BÖHM-Auftragsblock in der linken Hand- und dem Paparazzi-Fotoapparat/Camcorder in der rechten Hand erkennen :lol:

*duckunddavonrenn*
BÖHM 350 CT V6+
- Maxima-art
- Chrystal Mixer
- EDS
- 2X HDS

"Dat Kabel muss anne M-CPU....!" :-D

Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4196
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Beitrag von Claus Riepe »

Hey, ihr beiden Hitzköpfe Andreas und Heinz!

Wenn ihr irgendwelche persönlichen Animositäten auszutragen habt, dann macht das per PN, per Mail oder noch besser im persönlichen Gespräch!
Hier interessiert das 1. keinen und 2. hat es Rüdiger auch nicht verdient, dass sein Begrüßungsthread für solchen Blödsinn missbraucht wird, okay?

Gruß,

Claus
digital:
SEMPRA SE100 / SE10DB
Overture stage
analog:
Böhm Professional 2000
Böhm DnT - Original Ady Zehnpfennig
Böhm CnT/L

Benutzeravatar
Thomas
Beiträge: 2233
Registriert: 29.08.2006, 18:50
Wohnort: Lübbecke

Beitrag von Thomas »

Claus Riepe hat geschrieben:Hey, ihr beiden Hitzköpfe Andreas und Heinz!

Wenn ihr irgendwelche persönlichen Animositäten auszutragen habt, dann macht das per PN, per Mail oder noch besser im persönlichen Gespräch!
Hier interessiert das 1. keinen und 2. hat es Rüdiger auch nicht verdient, dass sein Begrüßungsthread für solchen Blödsinn missbraucht wird, okay?

Gruß,

Claus
Danke, Claus
Music was my first love and it will be my last

Emporio600 - Ein Traum ging in Erfüllung

Antworten