Noch ein Neuer aus Austria!

neu hier im Forum? Hier kannst Du dich kurz vorstellen.
Antworten
MusikMartin
Beiträge: 2
Registriert: 17.01.2010, 17:48
Wohnort: Nördliches Niederösterreich

Noch ein Neuer aus Austria!

Beitrag von MusikMartin »

Hallo werte Forumsteilnehmer!

Möchte mich kurz vorstellen.
Bin ein Böhm'er seit 1985, habe mit einer BnT Sakral angefangen, dann zu einer Top Sound mit einigen Erweiterungen gewechselt. Derzeit habe ich eine MD 900T mit Opera A-C, Digitaler VV, etc. und eine Yamaha PSR 9000. Die Yamaha eigentlich nur, weil die Böhm doch wesentlich schwerer ist. Bin nämlich Chorleiter eines Rhythmischen Chores und muss daher jede Woche mit dem Keyboard auf die Probe!! Es freut mich, dass es Böhm noch immer gibt, habe leider schon lange nichts mehr davon gehört. Wahrscheinlich ist mein Wohnort doch etwas abseits der großen Welt. Leider gibt es scheinbar auch keine Vertretung in Österreich, oder weiß wer etwas davon?
Beruflich arbeite ich in einer Textilfirma.
Mein Hobby ist die Musik: Organist in der Pfarre, Chorleiter, Bandmitglied und eher selten Alleinunterhalter.

Hoffe auf eine gute Zusammenarbeit und wünsche allen noch einen schönen Sonntag

Gruß
MusiMartin :lol:

Benutzeravatar
uwienand
Beiträge: 1081
Registriert: 11.09.2006, 20:02
Wohnort: Dortmund

Beitrag von uwienand »

Hallo Martin,

...na dann, herzlich willkommen und viel Spaß bei uns im Forum.

cu
Uwe
...ich spiel nicht gut, aber gerne...

Sempra SE20 - home

Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4196
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Beitrag von Claus Riepe »

Hallo Martin!

auch von mir ein herzliches Willkommen!
Österreich ist momentan tatsächlich noch ein etwas verwaister Fleck auf der Böhm-Landkarte, aber was nicht ist, kann ja noch werden! Jetzt hast Du uns ja erst mal gefunden.

Und wenn Du sonst über alles in der Orgelwelt informiert sein willst, hätte ich noch http://www.okey-online.com sowie http://www.tastenfestival.de ;-)

Gruß,

Claus
digital:
SEMPRA SE100 / SE10DB
Overture stage
analog:
Böhm Professional 2000
Böhm DnT - Original Ady Zehnpfennig
Böhm CnT/L

MusikMartin
Beiträge: 2
Registriert: 17.01.2010, 17:48
Wohnort: Nördliches Niederösterreich

Hallo Uwe und Claus!

Beitrag von MusikMartin »

Danke für die netten Willkommenswünsche.
Danke auch für die Links. :D

Benutzeravatar
Martin M.Strauch
Beiträge: 45
Registriert: 02.01.2009, 15:17
Wohnort: Wuppertal

Herzlich Willkommen...

Beitrag von Martin M.Strauch »

Hallo Martin,

auch Dir herzlich Willkommen hier im Forum...

Mit dem Vornamen bist Du hier richtig, ich habe nur gute Erfahrungen damit gemacht hier (grins)... :lol:

Nein, eigentlich sind alle hier richtig, und deshalb auch Dir nochmal viel Spaß hier...

Gruß

Martin
Isch bin ein alter Böhmat...

MD1000XL
TyrosII
http://www.youtube.com/user/Mutonroshi

Antworten