wieder ein neue

neu hier im Forum? Hier kannst Du dich kurz vorstellen.
Antworten
prokky
Beiträge: 1
Registriert: 23.12.2009, 11:51
Wohnort: 1730 ASSE Belgien

wieder ein neue

Beitrag von prokky »

Hallo , Ich bin Prokky , aus Belgien. Ich bin seit einige Jahren begeistert von Analogen Orgeln , wie Böhm und Wersi . Es war Theo von Orgelkeller der mich Böhm kennen gelernd hatte. Hab ein Starsound digital und MD 900 in Orgelkeller ersteigert.
Später hab ich aus Schwerte noch nen Starsound Digital bekommen via Ebay.
Ich besitze dabei noch ein Wersi Helios TV und 2 YAMAHA D85. Die Yamahas hab Ich defekt geschenkt bekommen , aber mit hilfe von mitglieder von Analogorgel.de hab ich diese wieder einwandfrei zum laufen / spielen gemacht.
Bin seit 2 Jahre im Pension ( war 38 jahre bei Polizei ) und hab deshalb mehr Zeit zum Basteln .
Hab 2 starsound (ds und digital ), ein MD900 , wersi helios und 2 yamaha d85

Benutzeravatar
Thomas
Beiträge: 2233
Registriert: 29.08.2006, 18:50
Wohnort: Lübbecke

Re: wieder ein neue

Beitrag von Thomas »

Hallo,
herzlichen Willkommen hier im Forum und viel Spaß.

Gruß
Thomas
Music was my first love and it will be my last

Emporio600 - Ein Traum ging in Erfüllung

Benutzeravatar
uwienand
Beiträge: 1081
Registriert: 11.09.2006, 20:02
Wohnort: Dortmund

Beitrag von uwienand »

Hallo Prokky,

...herzlich willkommen bei uns im Forum.

Mannomann, da hast Du ja einen ganzen Stall voll Instrumente...

cu
Uwe
...ich spiel nicht gut, aber gerne...

Sempra SE20 - home

Benutzeravatar
peter59
Beiträge: 53
Registriert: 30.08.2006, 20:11
Wohnort: Reuver, Niederlande

Beitrag von peter59 »

Hallo Prokky,

Hartelijk welkom in dit magnifieke Forum.
Zijn er vragen, stel ze gerust. Iedereen helpt hier elkaar, als het mogelijk is.
Voor nu: Een gezegend Kerstfeest, en een mooi , muzikaal en gezond 2010.

Herzlich willkommen in dieses wunderbare Forum.
Gibt es Fragen, dann Frage, jeder hilft wo möglich und wo er kann.

Für nun noch ein Gesegnetes Weihnachtsfest, und ein Schönes , musikalisches und gesundes 2010.

Und dies gilt fur alle Forummitglieder natürlich auch.

Mit Schönen Weihnachtlichen Grüßen

Peter
Böhm Ct 450
Ketron SD 2
2x Opera 2000
1x Opera 2000/Livedrums 2000
V6/V6 plus
VSP

Hoffe schnellstens auch einen Neuen Arbeitgeber.............

Benutzeravatar
Martin M.Strauch
Beiträge: 45
Registriert: 02.01.2009, 15:17
Wohnort: Wuppertal

Herzlich Willkommen...

Beitrag von Martin M.Strauch »

Hallo Prokky,

auch Dir ein herzliches Willkommen hier im Forum,

Ich habe die meisten Orgeln, die Du nun hast, selbst gespielt, und jede einzelne ist ein Schmuckstück für sich und hat ihr Eigenleben.

Viel Spaß daran, und wenn es Fragen gibt, irgendeiner weiß immer irgendetwas...

Gruß

Martin
Isch bin ein alter Böhmat...

MD1000XL
TyrosII
http://www.youtube.com/user/Mutonroshi

Antworten