Ein Neuer stellt sich vor

neu hier im Forum? Hier kannst Du dich kurz vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Sinus
Beiträge: 3
Registriert: 01.09.2006, 15:13

Ein Neuer stellt sich vor

Beitrag von Sinus »

Hallo, guten Tag, grüß Gott alle zusammen.

Wird Zeit dass ich mich auch mal vorstelle. Will nicht länger „Schwarzleser“ in diesem Forum sein. 8)

Zunächst die besten Wünsche an das Keyswerk-Team. Ich freue mich sehr, dass es mit Böhm wieder weitergeht.

Vor über 20 Jahren wurde ich, unheilbar, mit dem Böhm-Virus angesteckt. Habe aus dieser Zeit noch eine Top-Sound (Vollausbau) Dazu einen 12/24, einen 4x9, DD19 mit PM1 und noch einiges Andere aus diesen Tagen. Alles erst kürzlich generalüberholt, - läuft jetzt besser wie am ersten Tag. :wink:

Hoffe dass ich hier noch ein paar Gleichgesinnte treffe. :?:

Ich wünsche Keyswerk und diesem Forum viel Erfolg!

Gruß
Sinus

Antworten