Neues Forumsmitglied

neu hier im Forum? Hier kannst Du dich kurz vorstellen.
Antworten
Norbert
Beiträge: 1
Registriert: 27.06.2009, 20:37
Wohnort: 53506 Lind-Plittersdorf

Neues Forumsmitglied

Beitrag von Norbert »

Liebe Böhmianer,

hiermit möchte ich mich kurz vorstellen:
Mein Name ist Norbert, bin seit einigen Monaten auf Böhm umgestiegen. Nachdem ich ca. 20 Jahre Bühnenerfahrung (von Blasorchester über Band bis Alleinunterhalter) hinter mir habe, bin ich nun nur noch im Karneval aktiv, ansonsten musiziere ich in den eigenen vier Wänden.

Da ich im Kreis Ahrweiler (Raum Bonn) wohne, suche ich in der Nähe noch Mitstreiter, mit denen man sich hin und wieder mal austauschen kann. Köln wäre auch noch möglich.

Mein Musikinstrumentspektrum umfasst viele akkustische Instrumente (von Trompete bis Dudelsack), elektronisch viele Jahre Wersi, dann Keyboards und nun eine Starlight mit (fast) Vollausbau.

Bis bald.

Norbert

indigo

Beitrag von indigo »

Hallo Norbert,

da hast Du wohl einen guten Schritt getan mit der Starlight, ich wünsche Dir viel Freude ( da bin ich mir sicher ) mit dem Instrument.

Viele Grüße
Uli

Benutzeravatar
uwienand
Beiträge: 1081
Registriert: 11.09.2006, 20:02
Wohnort: Dortmund

Beitrag von uwienand »

Hallo Norbert,

...ja dann herzlich willkommen bei uns im Forum.

Tja, so eine Starlight hat schon was. Die Freude mit dem Instrument wird nicht ausbeliben - da bin ich mir sicher.

Wir haben für den Raum Düsseldorf (hätte ich jetzt vielleicht nicht sagen sollen, wo Du eher aus der Ecke Bonn/Köln kommst :wink: ) die Böhm-Vertretung Cording. Da gibt es auch die eine oder andere Veranstaltung. Vielleicht trifft man sich da mal.

cu
Uwe
...ich spiel nicht gut, aber gerne...

Sempra SE20 - home

Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4196
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Beitrag von Claus Riepe »

Hallo, Norbert!

auch von mir herzliches Willkommen hier und herzlichen Glückwunsch zu Deiner tollen Starlight! Wenns Fragen gibt, einfach melden!

Gruß,

Claus
digital:
SEMPRA SE100 / SE10DB
Overture stage
analog:
Böhm Professional 2000
Böhm DnT - Original Ady Zehnpfennig
Böhm CnT/L

Benutzeravatar
Thomas
Beiträge: 2233
Registriert: 29.08.2006, 18:50
Wohnort: Lübbecke

Re: Neues Forumsmitglied

Beitrag von Thomas »

Hallo Norbert,
auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
Was heißt denn: faste Vollausbau?
Was fehlt denn noch bzw. wie ist Deine Starlight ausgestattet?

Gruß
Thomas
Music was my first love and it will be my last

Emporio600 - Ein Traum ging in Erfüllung

Benutzeravatar
Martin M.Strauch
Beiträge: 45
Registriert: 02.01.2009, 15:17
Wohnort: Wuppertal

Herzlich Willkommen...

Beitrag von Martin M.Strauch »

Hallo Norbert,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Mit der Starlight hast Du ein sehr schönes Instrument.
Ich habe selbst eine 20 Jahre alte MD1000XL, einen Vorläufer der heutigen Generation, und bin bis heute damit immer noch sehr zufrieden.

Die gute alte MD1000XL kannst Du Dir ja auf Youtube mal anhören, sie klingt immer noch einzigartig.

Mittlerweile habe ich auch schon öfter das Vergnügen gehabt, auf einer Starlight zu spielen, und sie ist einfach Klasse.

Viel Spaß, bis demnächst...

Martin
Isch bin ein alter Böhmat...

MD1000XL
TyrosII
http://www.youtube.com/user/Mutonroshi

Antworten