Siegfried der Alte

neu hier im Forum? Hier kannst Du dich kurz vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Siegfried
Beiträge: 52
Registriert: 30.08.2006, 08:40
Wohnort: Leonberg

Siegfried der Alte

Beitrag von Siegfried »

Hallo miteinander,
jetzt hat es ja endlich geklappt.
Neugierig bin ich unendlich und kann es fast nicht erwarten bis am 25. Oktober Böhm nach Stuttgart kommt.
Ich baue mit Böhm seit dem ersten autofreien Sonntag, da begann ich eine DNT aufzubauen, im Lauf der Jahre gab es dann eine Professional 2000, eine Diamant 1030, die sich im Lauf der Jahre in eine 350 verwandelte mit 2 Opera2000 Gruppen.
Sehnsüchtig erwarte ich seit Jahren auf den neuen Vorverstärker, der alte ist defekt, ich spiele die Diamant fast nur noch, um meine vielen Expander, darunter ein Tyros 2, über MIDI anzusprechen. Als Masterkey ist die Diamant unübertroffen, ich kenne auf dem Markt kein anderes Instrument, das Expander so problemslos integrieren kann wie die Diamant.
Mit 66 Jahren gehen andere mit Oma rocken in die Diskothek, ich werde, wenn ich jetzt dann doch in der nächsten Zeit mal zu arbeiten aufhöre, schon jetzt meinen Besuch in Norddeutschland "androhen".

Siegfried

Antworten