Ich bin neu, aber schon länger reg. Benutzer.

neu hier im Forum? Hier kannst Du dich kurz vorstellen.
Antworten
orgelfan450
Beiträge: 161
Registriert: 24.10.2007, 19:54

Ich bin neu, aber schon länger reg. Benutzer.

Beitrag von orgelfan450 »

Mein Name ist Achim, und wohne im Raum Wolfsburg. Im Alter von acht Jahren habe ich Klavierunterricht bekommen. Mit 15 kam Akkordeon dazu.
Von 1970-ca.1996 spielte ich eine W*** Ga.,welche ich 1990 mit einer von mir gebauten Station one erweiterte. Somit war ich bei Böhm gelandet.
Danach legte ich mir einen Keybits 7 zu. (1996) Es folgte eine Diamant 350.(2001) Seid 2004 besitze ich eine Diamant 450 ausgrüstet mit
1x Opera 2000
2x Maxima "comfort"
2xHDS
1xK"""x5dr
Crystalmixer
6V Plus und sonstige Böhm Erweiterungen.
Daneben steht ein Rack mit div. Expandern, welche voll in die Orgel
intriegiert sind.
mfG Achim!

Benutzeravatar
Thomas
Beiträge: 2233
Registriert: 29.08.2006, 18:50
Wohnort: Lübbecke

Re: Ich bin neu, aber schon länger reg. Benutzer.

Beitrag von Thomas »

Hallo Achim,
herzlich Willkommen hier im Forum.
Eine Station TWO und einen Keybits7 habe ich zu meinem Silverbird25 auch noch.
Hast Du die beiden Geräte noch?
Welche Expander nutzt Du sonst noch?

Gruß
Thomas
Music was my first love and it will be my last

Emporio600 - Ein Traum ging in Erfüllung

Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4196
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Beitrag von Claus Riepe »

Hallo, Achim!

man, dat hat aber gedauert, bis Du hier aufgetaucht bist ;-). Damit sind wir dann auch endlich beim "Du", oder? ;-)

Gruß,

Claus
digital:
SEMPRA SE100 / SE10DB
Overture stage
analog:
Böhm Professional 2000
Böhm DnT - Original Ady Zehnpfennig
Böhm CnT/L

Antworten