Herzlichen Glückwunsch zum neuen Forum

neu hier im Forum? Hier kannst Du dich kurz vorstellen.
Antworten
*music
Beiträge: 3
Registriert: 15.09.2006, 20:34
Wohnort: Nürnberg

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Forum

Beitrag von *music »

Hallo Ihr Freunde der Böhm-Orgeln,

ich bin froh, dass ich dieses Forum gefunden habe. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Forum, es ist wirklich ein klarer Fortschritt zum alten. Nun zu mir:

Ich habe eine TOP SOUND DS mit Stahlfussgestell, MCC, Stringscomputer, Schlagzeug 79, Böhmat 79, Pedalnachschlag 79, Midi 2001 ... Soweit ich gesichtet habe, sind auch die Bauanleitung, Schaltpläne und Prüfanleitungen dazu vorhanden.

Ich habe etwa 15 Jahre lang sowohl allein wie auch in den unterschiedlichsten Bandformationen Tanzmusik auf der CNT/L und zuletzt TOP Sound DS gemacht. Sie haben mich nur ein einziges Mal bedingt durch einen Kurzschluss in einem Verstärker im Stich gelassen.

Viele Grüße
Bernhard

Antworten