Alles noi macht der Moi !

neu hier im Forum? Hier kannst Du dich kurz vorstellen.
Antworten
Frank von JOY
Beiträge: 2
Registriert: 26.02.2008, 12:26
Wohnort: Bottrop-Feldhausen
Kontaktdaten:

Alles noi macht der Moi !

Beitrag von Frank von JOY »

Hallo liebe Musikfreunde
ich bin nun auch öfters mal hier zu treffen.

http://www.FrankHapke.de
Ich kann Dir viele Türen öffnen, hineingehen mußt Du schon selbst.
Siehe www.FrankHapke.de

Barde
Beiträge: 5
Registriert: 07.03.2008, 14:19
Wohnort: Waldesruh bei Berlin

Ich bin noch neuer! Der Neueste ? Grün wie die ersten Zweige

Beitrag von Barde »

8) :cry: :wink: :) :) :) Ich bin noch neuer! Der Neueste ? Grün wie die ersten Zweige draußen!
Ich hoffe, das ich von den alten Haasen hier einiges lernen kann!
Und dsa ich zwar neu aber nicht mehr so jung bin --- Und daher recht überlastet mit meinen drei Schuljungen als alleinerziehender Vater wäre ich auch froh. wenn sich in meiner Nähe Bömorgelfreunde fänden, die mir bei meinem musitronischem Hoby auch mal tatkrätig unter die Armr greifen könnten----
Und die nicht gleich entsetzt wegliefen, wenn sie meine alten Orgeln sähen.Denn meine alten Teilchen sind wirklich noch vom ganz alten Schlage. Und ich würde sie gerne ergänzen,... mit modernerem kombinieren ohne das Alte zu verachten un zu verwerfen....
Was ich mein eigen nenne ist zweimal DNT --und eindrittes mal in Einzelteilen......
Naja ...Und einiges an Miditechnik füt meinen geliebten Yamaha WX7 (Wenn mann so will: Einblasbares Dynamisches Masterkaybourd) -- Wobay ich beide Techniken gerne verbinden würde...
Träume.......Wer hilft mir---dem mittellosen Alleinerziehendem diese zu verwirklichen?

Wo Ihr mich findet? Am Nordostrand Berlins, nicht weit vom Müggelsee, von Friedrichshagen,Köpenick,Mahlsdorf und Hoppegarten ....Inder der schönen Waldsiedlung Waldesruh!
Sinaturtext folgt später! Erstmal begruße ich hier alle mit viva viva la musica!
der Barde

Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4202
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Beitrag von Claus Riepe »

Hallo, Barde!

erst mal willkommen hier! Kannst uns bei Gelegenheit ja nochmal Deinen richtigen Namen verraten, ist doch etwas persönlicher. :wink:

Von Dir ist's dann ja nicht so weit zu Harald Zöllner, unserem emsigen Böhm-Missionar in Stolpe-Dorf. Schau mal unter "Kontakte" ins PLZ-Gebiet 1. Da findest Du seine Daten.

Gruß,
Claus

Barde
Beiträge: 5
Registriert: 07.03.2008, 14:19
Wohnort: Waldesruh bei Berlin

Der"Neue"

Beitrag von Barde »

Lieber Claus!
Ich danke Dir, das Du mich nicht gleich wieder aus dem Forum, Wirfstg mit meinem halben Dutzend Schreibfehlern!
Hab grad nur ne miserable Brille hier und vertipp mich des öfteren!
Außerdem hätte ich erst einmal schauen sollen, wie ordendlich die meisten hier vorstellen, anstatt hier wie ein Elefant ind diesen "Porzellanladen mit meinen Problemen einzufallen!
Aber ich hoffe euch doch noch ein gern gesehener Forumteilnehmer zu werden!
Mein bürgerlicher Vorname ist übrigens Sigbert
Sinaturtext folgt später! Erstmal begruße ich hier alle mit viva viva la musica!
der Barde

Benutzeravatar
peter59
Beiträge: 53
Registriert: 30.08.2006, 20:11
Wohnort: Reuver, Niederlande

Beitrag von peter59 »

Hallo Sigbert,

Auch von mir einen Herzliches Willkommen im Forum.
SchreibFehler Ja oder Nein, worum es geht du bist ein Böhmi, und du sollst dich hier zu hause Fühlen.Und wenn es mal Fragen gibt, stell Sie ruhig, einer reagiert immer, meistens unser Böhm/Viva Musica mann.
Aber nochmals willkommem in Böhmforum.

Mit freundlichem Gruß, aus den Niederlanden.....
Peter

Barde
Beiträge: 5
Registriert: 07.03.2008, 14:19
Wohnort: Waldesruh bei Berlin

Beitrag von Barde »

Liebe Grüße nach den Niederlanden, Lieber Peter!
Es ist wirklich schön, wennde eine oder andere reagiert! Denn grad als "Neuer" möcht man sich doch angenommen, dazugehörig fühlen!
Da freue ich mich logischer weise über nette mails wie die Deine!

Übrigens mal einwenig Spaß: der zugleich wahr ist:
Ich bin ein Böhmi! Stimmt noch auf andere Weise: Vorfahren Mütterlicherseits: Aus den Sudeten ---.aus Böhmen!

Und ich spiele Klarinette--- System Böhm!

Also ein " BÖhmi" auf dreifache Art!

Liebe Grüße aus Waldesruh!
Sigbert
Sinaturtext folgt später! Erstmal begruße ich hier alle mit viva viva la musica!
der Barde

thd
Beiträge: 4
Registriert: 05.01.2008, 10:46
Wohnort: Nordwalde bei Münster

Beitrag von thd »

Hallo Sigbert,

zunächst von mir auch ein Herzlich Willkommen!
Und zu Deinem dreifachen Böhmi habe ich direkt eine Frage:

Woher aus dem Sudetenland kommen denn Deine Vorfahren?
Meine kommen aus der Gegend um Krumau.

Viele Grüße
Thomas
StarSound Digital
Orchester DS 2002

Antworten