Hallo lieber Böhm freunden

neu hier im Forum? Hier kannst Du dich kurz vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
francis50
Beiträge: 10
Registriert: 22.12.2007, 19:41
Wohnort: Belgien
Kontaktdaten:

Hallo lieber Böhm freunden

Beitrag von francis50 »

Ich kommen aus Belgien so mein Deutsch ist nicht wie deiner Deutsch, entschuldigung dafur, ich hoffe das ich hier alles finden kann was ich suche.

Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4196
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Beitrag von Claus Riepe »

Hallo, Francis!

Herzlich willkommen hier im Böhm Forum!

Schreib uns doch ein paar Infos über Dich. Spielst Du eine Böhm? Wenn ja, welches Modell?

Viele Grüße,

Claus Riepe

Benutzeravatar
francis50
Beiträge: 10
Registriert: 22.12.2007, 19:41
Wohnort: Belgien
Kontaktdaten:

vorstellen

Beitrag von francis50 »

was zoll ich nog meer sagen, ich "spiele" ein star-sound ds 1979, aber spielen kann ich nicht sagen, ich habe diese abgekauft von freunde und bin damit beschaftigd denn zu erstellen, ist schon alt das ding und muss nachgesehn werden, verstehn sie, so spielen ist nicht das wort fur mich.
Oh ich mache das profiel etwas besser ok

Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4196
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Beitrag von Claus Riepe »

Hallo!

na super! Und ein Hundefreund bist Du scheinbar auch? :wink:

Habe selbst eine ganz liebe Herder Hündin. Die ist bei Keyswerk übrigens auch bestens bekannt, die "Hexe".

Viele Grüße,

Claus

Benutzeravatar
francis50
Beiträge: 10
Registriert: 22.12.2007, 19:41
Wohnort: Belgien
Kontaktdaten:

hund

Beitrag von francis50 »

persönlich hab ich kein hund aber die tochter schon und die kommt jedes tag mehr mit denn ohne hund hahahaha, und was hab ich nog, vögeln, wie die Deutsche benamung ist weiss ich nicht aber ich versuche es, valke-parkeet (3 stuck) und pennant (2 stuck), zitsen innen
Grusse Francis

Benutzeravatar
peter59
Beiträge: 53
Registriert: 30.08.2006, 20:11
Wohnort: Reuver, Niederlande

Beitrag von peter59 »

Hallo Francis,
En ook van mij een hartelijk welkom op dit Forum.
Je zult er zeker plezier aan hebben.
Claus, den valke-parkeet ist bei euch :Nymphensittich.
und pennant ist bei euch:Pennantsittich
und er hält sie im Haus.
Francis: Je moet vögeln nie so schrijven, want dan betekent het ne..ken.
Het is Vögel.

MVG

Peter

Benutzeravatar
francis50
Beiträge: 10
Registriert: 22.12.2007, 19:41
Wohnort: Belgien
Kontaktdaten:

peter

Beitrag von francis50 »

bedankt Peter, tja de schrijfwijze is soms moeilijk, zelfs in onze eigen taal
Entschuldigung wenn die worte nicht richtig geschrieben werde, wir sprechen kein Deutsch bei uns aber ich verzugge es
Grusse Francis

Benutzeravatar
peter59
Beiträge: 53
Registriert: 30.08.2006, 20:11
Wohnort: Reuver, Niederlande

Beitrag von peter59 »

Hallo Francis
Weet het , dat het af en toe moeilijk is.Daarvoor hoef Jij je niet te verontschuldigen hoor, is vrij normaal.Es ist ab und zu schwierig einen gepassten Text hin zu schreiben.Dafür brauchst Du dich aber nicht zu Entschuldigen .
Als je ergens mee geholpen wil worden , maak me er dan attent op, ik help je wel.Soll es ins Deutsche übersetzt werden, frage einfach

MFG/MVG


Peter

Benutzeravatar
francis50
Beiträge: 10
Registriert: 22.12.2007, 19:41
Wohnort: Belgien
Kontaktdaten:

peter

Beitrag von francis50 »

bedankt Peter, mijn vraag staat in het star-sound forum, danke Peter, meine frage steht im star-sound forum
Grusse Francis

Antworten