Ich bin begeistert und wünsche wieder alles Gute...

neu hier im Forum? Hier kannst Du dich kurz vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
akirchg
Beiträge: 43
Registriert: 30.08.2006, 07:37
Wohnort: Klosterlechfeld

Ich bin begeistert und wünsche wieder alles Gute...

Beitrag von akirchg »

Hallo zusammen,

unter "akirchg" verbirgt sich mit Ansgar Kirchgäßner ein Orgel-Fan, der zu Zeiten der "neuen" Firma böhm electronics (1991) eine MD 2000 HDS im Grundbausatz gekauft hat.
Mit den Jahren ist aus vielen, vielen Bausätzen - die zum Teil auch schon längst wieder aus der Orgel draußen sind :D - eine wunderbare Diamant 350 CT mit Vollpedal und OPERA 2000 geworden, die ich gerade auch als Kirchenorganist mit der Hard- und Software "Berühmte Orgeln" unheimlich gern spiele.

Ich freue mich sehr, dass es mit Böhm weitergeht. Ich wünsche Keyswerk alles erdenklich Gute... und uns Böhmianern, dass die Entwicklung weiter geht und wir viel Freude am Musizieren auf unserem besonderen Instrument behalten.

Auf OPERA MAXIMA bin ich schon ziemlich gespannt. Leider kann ich nur nicht aus dem Tiefen Süden (Königsbrunn bei Augsburg) nicht zum Eröffnungsfest kommen - und eine Vorführung in der Nähe ist leider auch nicht geplant. Aber vielleicht komme ich ja doch irgendwie in den Genuss, die neuen Samples anhören zu können.

Also, hoch die Tassen und in die Tasten gegriffen!

Toi toi toi für die Zukunft, Böhm!

Alles Gute,
Ansgar Kirchgäßner

Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4196
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Re: Ich bin begeistert und wünsche wieder alles Gute...

Beitrag von Claus Riepe »

akirchg hat geschrieben:
...Auf OPERA MAXIMA bin ich schon ziemlich gespannt. Leider kann ich nur nicht aus dem Tiefen Süden (Königsbrunn bei Augsburg) nicht zum Eröffnungsfest kommen - und eine Vorführung in der Nähe ist leider auch nicht geplant. ...
Hallo!

doch, doch..nur stehen die genauen Veranstaltungsorte für den Raum München, Augburg momentan noch nicht fest. Aber es wird dort Termine geben. Sobald die Daten vorliegen, werden diese auch in die Terminliste einfließen.

Viele Grüße,

Claus Riepe

Antworten