Thomas

neu hier im Forum? Hier kannst Du dich kurz vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Thomas
Beiträge: 2233
Registriert: 29.08.2006, 18:50
Wohnort: Lübbecke

Thomas

Beitrag von Thomas »

Ich bin Thomas, 40 Jahre.

Ich spiele derzeit ein Keyibts25 mit Vollausstattung (einschl. Crystal-Mixer und V6Plus). Leider habe ich derzeit nur 1 OPERA2000.

Ich besitze noch ein Keybits 7 (Vollausbau mit OPERA 24/40, großem Vorverstärker, 2 Hallmodulen....).

Auch eine Station TWO (Vollausbau ausser Harddisk) habe ich noch.

Angefangen hat alles mit einer TOP-Sound DS im Jahre 1983. Später kam dann ein 4x9 mit 2 MIDI-KEYs dazu.
Die TOP-SOUND musste ich aus Platzgründen verkaufen. Auch der 4x9 und die beiden MIDI-Keys mussten dem Keybits7 weichen.

Meine nächste Erweiterung wird wohl OPERA-MAXIMA werden. Aber dazu muss ich erst mal etwas von den neuen Sounds gehört haben.
Auch wird wohl die Festplatte, da ziemlich laut, dem neuen Flash-Speicher weichen müssen.
Music was my first love and it will be my last

Emporio600 - Ein Traum ging in Erfüllung

Antworten