Ein alter Hase und doch Böhm Neuling

neu hier im Forum? Hier kannst Du dich kurz vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
possmann.oliver
Beiträge: 6
Registriert: 09.09.2007, 11:15
Wohnort: Bad Kreuznach

Ein alter Hase und doch Böhm Neuling

Beitrag von possmann.oliver »

Hallo,

ich möchte mich kurz vorstellen hier bei Böhm und freue mich dabei zu sein. Mein Name ist Oliver Poßmann - meine Freunde nennen mich Olli und ich besitze seit Kurzem eine echte Böhm-Orgel die Musica Digital 900. Gut, sie ist gebraucht und funktioniert leider nicht richtig. Da bin ich wohl eher selber schuld, weil ich sie privat erstanden habe. Ich möchte die Orgel aber wieder auf Fordermann bringen, weil ich solch ein Instrument noch nie besessen habe und ich wohl sonst keine Chance habe, je wieder an so etwas wunderbares wie eine Böhm-Orgel zu kommen.

Gruß Olli

Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4196
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Beitrag von Claus Riepe »

Hallo, Olli!

Willkommen hier im Forum.

Wegen Deiner 900er wendest Du dich am besten mal an unseren Spezialisten für diese Modellreihe, den Harald Zöllner aus Berlin (siehe Händlerliste unter "Kontakt" auf der Page.

Viele Grüße,

Claus Riepe

Benutzeravatar
possmann.oliver
Beiträge: 6
Registriert: 09.09.2007, 11:15
Wohnort: Bad Kreuznach

Danke für den Tipp ...

Beitrag von possmann.oliver »

Hallo Claus,
vielen Dank für den Tipp - ich denke auch, dass ich da einen Profi fragen muss. Vielleicht kriegen wir es ja doch noch irgendwie hin und meine Böhm funktioniert endlich wieder.
Gruß Olli

Antworten