Ei Guck :D

neu hier im Forum? Hier kannst Du dich kurz vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
BigMäc
Beiträge: 19
Registriert: 27.08.2007, 16:22
Wohnort: Schweiz

Ei Guck :D

Beitrag von BigMäc »

Hallihallo zusammen.
Habe mich nun auch 'getraut' ne Registrierung durchzuführen.
Bei mir liegt der Werdegang zu einem OrgelHobbyisten auch in der Kindheit.
Da hatte ich das vergnügen 4-5 Jahre lang auf einer Yamaha B55 (oder war's B75, hmmmm weiss nicht mehr) zu spielen und in die Orgelschule in Konstanz (am Schnetztor) zu gehen. Dann kam die Leidenschaft für den Computer und somit 'Musik aus der Dose' :? .
Vor ca. 10 Jahren hatt es mich dann wieder gepackt und ich wollte eine Orgel selbst bauen, da ich keine Managerlöhne erhalte musste natürlich die billigste Variante her. Da bot sich Böhm und die Diamant 200 CT an. So - und jetzt möchte ich die Diamant gerne erweitern, am liebsten bis zu einer 450 CT *wunschdenk* - naja mal sehen.

Ich habe gerade vorhin im Forum etwas Interessantes durchgelesen, aber da ich diesen Hallo-Thread nicht unnötig aufblasen möchte könnt Ihr das hier im Forum an anderer Stelle mitverfolgen - mache mich gleich an die Arbeit 8) .

Bye

BigMäc

Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4196
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Beitrag von Claus Riepe »

Hi, Markus!

habe Deinen zweiten Account wie vereinbart gelöscht. Viel Soaß weiterhin hier im Forum!

Gruß,
Claus

Antworten