Seite 1 von 1

Neuzugang aus München

Verfasst: 24.04.2023, 16:07
von Herbert Stadler
Hallo zusammen,
nach längeren Mitlesen's im Forum habe ich entschloßen mich endlich anzumelden.

Mein Name ist Herbert und ich komme aus München, anbei mein "Böhmscher Werdegang"
1.) Star Sound DS (Bausatz / 1980)
2.) Musica Digital 910 (Vorführmodell / 1992)
3.) Starlight V6 (gebraucht / 2023).

Nachdem ich spätestens in 2 Jahren in den Ruhestand wechsle, habe ich hoffentlich auch
wieder etwas mehr Zeit für mein Hobby.

Grüße aus München
Herbert

Re: Neuzugang aus München

Verfasst: 24.04.2023, 16:42
von Claus Riepe
Hallo Herbert!

herzlich willkommen bei den "Böhmaten" und viel Spaß hier im Forum!

LG,
Claus

Re: Neuzugang aus München

Verfasst: 24.04.2023, 17:55
von Thomas
Hallo Herbert,
herzlich willkommen hier im Forum.

Gruß
Thomas

Re: Neuzugang aus München

Verfasst: 30.04.2023, 14:54
von midijoe
Hallo Herbert,

Falls Du Interesse hast Dich, im Großraum München mit Orgelspielern auch live auszutauschen:
Einmal im Monat gibt es einen Orgelstammtisch z.Zt. jeden 3. Mittwoch. in Obermenzing.
Meist sind wir ca. 8-10 Leute - überwiegend Böhm-Orgelspieler. Fast immer bringt einer ein Instrument mit.
Bei Interesse sende mir einfach eine PN, dann leite ich gerne die Einladungsmail für dieTreffen weiter.

Gruß
Joachim

Re: Neuzugang aus München

Verfasst: 18.05.2023, 10:25
von Kuliopa
Hallo zusammen,

Werde in Kürze meine neue Sempra Home Orgel SE 20 erhalten und freu mich schon sehr, nach vielen vielen Jahre mit den WERSI orgeln und noch mehr Yamaha Keyboards bis zur Genos.
Alles verkauft bzw in Zahlung gegeben
Lediglich meine Hohner Verdi IV mit MIDI behalte ich für gelegentliche Gigs.

Re: Neuzugang aus München

Verfasst: 18.05.2023, 12:17
von Claus Riepe
Hallo Walter!

ein herzliches Willkommen auch hier im Forum!
Und viel Spaß mit der Orgel demnächst!

Claus