Schöne Grüße aus dem Schwarzwald

neu hier im Forum? Hier kannst Du dich kurz vorstellen.
Antworten
make up
Beiträge: 7
Registriert: 14.01.2013, 22:09

Schöne Grüße aus dem Schwarzwald

Beitrag von make up »

Hallo zusammen,

mein Name ist Uli, 59J., bei Calw ... dem Tor zum Schwarzwald.
Ich mache seit ich 10 bin Musik und meine erste Böhm war eine TopSound DS.
Es folgten ein Expander 12/24 und als es auf den Markt kam eins der ersten Keybits 7p
(Ausführung als Control Master), das mir lange Jahre ein treuer Begleiter auf der Bühne war. :D

Das Konzept als Masterkeyboard war damals revolutionär und sucht bis heute seines gleichen!
Allerdings war der Start aufgrund der Komplexität schon etwas holprig.
(ich erinnere mich an zig Software Releases :D )
Um das Keybits 7p und den Nachfolger Silverbird 7p MMX zum leben zu erwecken verwende ich verschiedene Expander
wie Roland Fantom XR, Korg X5DR, Roland SC-55, Roland JV1010, Yamaha DX7.

Ich bin schon seit länger Zeit Mitglied im Forum, war aber immer nur stiller Leser weil ich nie wirkliche Probleme mit
meinen Instrumenten hatte.
Aktuell hatte ich dann doch ein Problem und mir wurde sofort und kompetent geholfen. (Dank an Thomas)
Ein tolles Forum, macht weiter so!

Gruß
Uli
bisherige Böhm Instrumente
Silverbird 7p MMX (Control Master), Keybits 7p (Control Master), Top Sound DS, Expander 12/24

Andere Instrumente
Roland Fantom XR, Korg X5DR, Roland SC-55, Roland JV1010, Yamaha DX7

Benutzeravatar
Thomas
Beiträge: 2231
Registriert: 29.08.2006, 18:50
Wohnort: Lübbecke

Re: Schöne Grüße aus dem Schwarzwald

Beitrag von Thomas »

Hallo Uli,
herzlich willkommen und hoffentlich ist es bei diesem einen Problem geblieben. :-)

Gruß
Thomas
Music was my first love and it will be my last

Emporio600 - Ein Traum ging in Erfüllung

make up
Beiträge: 7
Registriert: 14.01.2013, 22:09

Re: Schöne Grüße aus dem Schwarzwald

Beitrag von make up »

Hallo Thomas,
vielen Dank für den Willkommensgruß.
Sowohl Keybits wie auch Silverbird haben über lange Jahre problemlos ihren Dienst verrichtet und viel Freude bereitet. Das kann gerne so bleiben. 😀

Gruß
Uli
bisherige Böhm Instrumente
Silverbird 7p MMX (Control Master), Keybits 7p (Control Master), Top Sound DS, Expander 12/24

Andere Instrumente
Roland Fantom XR, Korg X5DR, Roland SC-55, Roland JV1010, Yamaha DX7

Benutzeravatar
Vodjara
Beiträge: 600
Registriert: 29.08.2006, 20:54
Kontaktdaten:

Re: Schöne Grüße aus dem Schwarzwald

Beitrag von Vodjara »

Hallo Uli,

wilkommen im Forum und viel Freude beim musizieren mit BÖHM-Instrumenten :)
BÖHM 350 CT V6+
- Maxima-art
- Chrystal Mixer
- EDS
- 2X HDS

"Dat Kabel muss anne M-CPU....!" :-D

make up
Beiträge: 7
Registriert: 14.01.2013, 22:09

Re: Schöne Grüße aus dem Schwarzwald

Beitrag von make up »

Hallo Vodjara,
vielen Dank für die herzliche Begrüßung.
Music is my life. 😀
Gruß
Uli
bisherige Böhm Instrumente
Silverbird 7p MMX (Control Master), Keybits 7p (Control Master), Top Sound DS, Expander 12/24

Andere Instrumente
Roland Fantom XR, Korg X5DR, Roland SC-55, Roland JV1010, Yamaha DX7

Antworten