Seite 1 von 1

Viele Grüße vom Bodensee

Verfasst: 04.05.2022, 04:33
von Musiman
Hallo zusammen,

mein Name ist Klaus.

Ich bin Besitzer einer Keybits double fun beziehungsweise double trouble.
Damit habe ich viel Spaß aber leider auch Reparaturaufwand.
Ich habe die Orgel sehr günstig bekommen. Anfangs funktionierte sie relativ gut, aber nachdem ich öfters auf ihr gespielt habe kamen die Reparaturen.

Nach dem Eintritt in dieses Forum freue ich mich darauf andere MitkämpferInnen kennenzulernen. Im gegenseitigen Erfahrungsaustausch hoffe ich meine Orgel am Laufen zu erhalten.

Auf eine gute Zusammenarbeit

Klaus Eckert alias Musiman vom Bodensee

Re: Viele Grüße vom Bodensee

Verfasst: 04.05.2022, 10:03
von Thomas
Hallo Klaus,
herzlich willkommen hier im Forum.

Gruß
Thomas

Re: Viele Grüße vom Bodensee

Verfasst: 04.05.2022, 11:09
von Claus Riepe
Hallo Klaus!

willkommen hier im Böhm Forum! Viel Spaß mit uns!

LG,
Claus

Re: Viele Grüße vom Bodensee

Verfasst: 04.05.2022, 11:38
von Martin Loehr
Auch von mir nen Herzliches Wilkommen.
Und wenn Probleme mit der Hardware sind, einfach in die entsprechende Kategorie die Frage einstellen. Am besten gleich mit Bildern vom inneren Aufbau der Orgel. So können wir Dir besser helfen. Die Aufbauvielfalt ist recht groß und so erübriegen sich anhand der Bilder schon viele Nachfragen