Viele Grüße vom Bodensee

neu hier im Forum? Hier kannst Du dich kurz vorstellen.
Antworten
Musiman
Beiträge: 5
Registriert: 31.01.2021, 09:36

Viele Grüße vom Bodensee

Beitrag von Musiman »

Hallo zusammen,

mein Name ist Klaus.

Ich bin Besitzer einer Keybits double fun beziehungsweise double trouble.
Damit habe ich viel Spaß aber leider auch Reparaturaufwand.
Ich habe die Orgel sehr günstig bekommen. Anfangs funktionierte sie relativ gut, aber nachdem ich öfters auf ihr gespielt habe kamen die Reparaturen.

Nach dem Eintritt in dieses Forum freue ich mich darauf andere MitkämpferInnen kennenzulernen. Im gegenseitigen Erfahrungsaustausch hoffe ich meine Orgel am Laufen zu erhalten.

Auf eine gute Zusammenarbeit

Klaus Eckert alias Musiman vom Bodensee

Benutzeravatar
Thomas
Beiträge: 2231
Registriert: 29.08.2006, 18:50
Wohnort: Lübbecke

Re: Viele Grüße vom Bodensee

Beitrag von Thomas »

Hallo Klaus,
herzlich willkommen hier im Forum.

Gruß
Thomas
Music was my first love and it will be my last

Emporio600 - Ein Traum ging in Erfüllung

Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4186
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Re: Viele Grüße vom Bodensee

Beitrag von Claus Riepe »

Hallo Klaus!

willkommen hier im Böhm Forum! Viel Spaß mit uns!

LG,
Claus
digital:
SEMPRA SE100 / SE10DB
Overture stage
analog:
Böhm Professional 2000
Böhm DnT - Original Ady Zehnpfennig
Böhm CnT/L

Benutzeravatar
Martin Loehr
Beiträge: 475
Registriert: 12.07.2020, 00:15
Wohnort: Oldenburg

Re: Viele Grüße vom Bodensee

Beitrag von Martin Loehr »

Auch von mir nen Herzliches Wilkommen.
Und wenn Probleme mit der Hardware sind, einfach in die entsprechende Kategorie die Frage einstellen. Am besten gleich mit Bildern vom inneren Aufbau der Orgel. So können wir Dir besser helfen. Die Aufbauvielfalt ist recht groß und so erübriegen sich anhand der Bilder schon viele Nachfragen
Professional 2000 ; Orchester DS2002 : Diamant 400 : Diamant 350 CT : Station II

Antworten