Der Neue

neu hier im Forum? Hier kannst Du dich kurz vorstellen.
Antworten
Frank_K.
Beiträge: 22
Registriert: 04.09.2006, 21:36
Wohnort: Blieskastel-Wolfersheim

Der Neue

Beitrag von Frank_K. »

Hallo Böhm-Freunde,
ich bin seit etwa 25 Jahren Kunde bei Böhm. Meine erste Orgel die ich selbst gebaut habe, war die Star Sound DS. Des weiteren besitze ich einen Dynamic 12/24, eine Station Two und einen MIDI Control 19".
Vor zwei Jahren habe ich eine gebrauchte 250CT erworben, die ich auf die 280CT aufgerüstet habe.

Ich hatte mir in letzter Zeit des öfteren Orgeln anderer Hersteller angehört. Mußte aber feststellen das der Böhm-Sound, nach meiner Meinung, der schönste ist.

Da ich mich sehr darüber freue das es mit den Böhm-Orgeln weiter geht, möchte der neuen Firma Keyswerk viel Erfolg wünschen.

Gruß Frank (Der neue)

Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4196
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Beitrag von Claus Riepe »

Hallo, Frank!

Das hören wir gerne! Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier!

Dürfen wir Dich bei der Eröffnungsparty nächstes Wochenende in Bückeburg begrüßen?

Viele Grüße,

Claus Riepe

Frank_K.
Beiträge: 22
Registriert: 04.09.2006, 21:36
Wohnort: Blieskastel-Wolfersheim

Beitrag von Frank_K. »

Hallo Claus !

Leider kann ich bei eurer Eröffnungsparty nicht dabei sein.
Werde dies aber bei nächster Gelegenheit gerne nachholen.

Gruß Frank

Antworten