Ich bin neu hier

neu hier im Forum? Hier kannst Du dich kurz vorstellen.
Antworten
ErnstB
Beiträge: 31
Registriert: 01.02.2022, 10:56

Ich bin neu hier

Beitrag von ErnstB »

Hallo zusammen, ich bin der Ernst. Meine Leidenschaft ist es alte Schätze zum Leben zu erwecken. Dabei stosse ich oft auf meine Grenzen :shock: und hoffe hier auf meine Fragen antworten zu erhalten. MfG Ernst

Benutzeravatar
Thomas
Beiträge: 2231
Registriert: 29.08.2006, 18:50
Wohnort: Lübbecke

Re: Ich bin neu hier

Beitrag von Thomas »

Hallo Ernst,
herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß.

Gruß
Thomas
Music was my first love and it will be my last

Emporio600 - Ein Traum ging in Erfüllung

Benutzeravatar
Martin Loehr
Beiträge: 475
Registriert: 12.07.2020, 00:15
Wohnort: Oldenburg

Re: Ich bin neu hier

Beitrag von Martin Loehr »

ErnstB hat geschrieben:
02.02.2022, 11:53
Hallo zusammen, ich bin der Ernst. Meine Leidenschaft ist es alte Schätze zum Leben zu erwecken. Dabei stosse ich oft auf meine Grenzen :shock: und hoffe hier auf meine Fragen antworten zu erhalten. MfG Ernst
Ja willkommen. Und da bist Du hier bestens aufgehoben
Professional 2000 ; Orchester DS2002 : Diamant 400 : Diamant 350 CT : Station II

Antworten