Grüße aus Bad Wildungen

neu hier im Forum? Hier kannst Du dich kurz vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Achim J.
Beiträge: 3
Registriert: 08.10.2021, 08:41

Grüße aus Bad Wildungen

Beitrag von Achim J. »

Ein fröhliches Hallo in die Runde,
Endlich bin ich auch stolzer Besitzer einer Sempra.
Seit über 40 Jahren bin ich als Alleinunterhalter tätig und kenne fast jedes Keyboard. Nun aber wieder zurück zur Orgel, denn damit fing schließlich alles an. Ich habe mich für eine Stage entschieden, weil ich sie manchmal noch transportieren muss, aber dafür wirkt sie auf Säulen sehr elegant.
Obwohl die Sempra fast selbsterklärend ist, kommen bestimmt bald noch ein paar Fragen auf. Ich freue mich schon auf nette Kontakte.
Viele Grüße Achim

Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4186
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Re: Grüße aus Bad Wildungen

Beitrag von Claus Riepe »

Hallo Joachim!

na, dann hats ja geklappt mit der Anmeldung. :) Herzlich willkommen hier im Forum! Und viel Spaß mit der tollen Orgel!

Wow, schickes Teil! Stell mal ein größeres Bild hier ein :)

Viele Grüße,
Claus
digital:
SEMPRA SE100 / SE10DB
Overture stage
analog:
Böhm Professional 2000
Böhm DnT - Original Ady Zehnpfennig
Böhm CnT/L

Benutzeravatar
Achim J.
Beiträge: 3
Registriert: 08.10.2021, 08:41

Re: Grüße aus Bad Wildungen

Beitrag von Achim J. »

20210913_140643_4 (1).jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4186
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Re: Grüße aus Bad Wildungen

Beitrag von Claus Riepe »

Fein,fein! Ich mag diese Säulen auch immer noch. Heute neu leider sehr teuer, da Einzelanfertigungen...
Es ist gerade eine SE80 in dem Design ausgeliefert worden, hochglanz schwarz auf Chromsäulen, ein Traum!

LG,
Claus
digital:
SEMPRA SE100 / SE10DB
Overture stage
analog:
Böhm Professional 2000
Böhm DnT - Original Ady Zehnpfennig
Böhm CnT/L

Benutzeravatar
Schlosshofgeist
Beiträge: 448
Registriert: 13.11.2018, 18:30
Wohnort: Landkreis Fürth

Re: Grüße aus Bad Wildungen

Beitrag von Schlosshofgeist »

Hallo Achim,

auch von mir ein Herzliches Willkommen hier in der Runde!

Sieht absolut toll aus, dazu noch auf vergoldeten Säulen! Aber sag mal, befindet sich auf der Manualzwischenleiste, rechts im Diskantbereich, ein großer Kratzer? Sieht fast so aus. Wenn das von Anfang an schon so war, solltest Du das reklamieren.

Viele Grüße

Wolfgang
Böhm Sempra SE 100 V2.1 mit Cloudstudio und 2 Monitoren
Böhm Sempra SE 20 V2.1
Dr. Böhm Star Sound Digital Futura
Expander CP1
Expander Dynamic 4x9
Dr. Böhm DD -1. Generation
Dr. Böhm Hobbyton
Früher: Dr. Böhm Star Sound Digital
Expander Dr. Böhm 12/24

Benutzeravatar
Achim J.
Beiträge: 3
Registriert: 08.10.2021, 08:41

Re: Grüße aus Bad Wildungen

Beitrag von Achim J. »

Nein, alles in Ordnung. Nur ein schlechtes Foto. Die AMG Lackierung glänzt sehr stark, da hat sich wohl das Licht gespiegelt....

Antworten