Seite 1 von 1

Neuer Benutzer

Verfasst: 18.02.2021, 15:35
von Patrick22fr
Hallo zusammen.

Mein Name ist Patrick, ich lebe in Frankreich genauer in der Bretagne.

Ich bin ein Amateurmusiker, der nur zu Hause auftritt.

Seit 2009 habe ich einen SILVERBIRD 25 mit 2 Opern. (Op2000 & Op Maxima Confort Art) Dort sind mehrere Optionen installiert. Ich habe 4 Expander hinzugefügt (Hammond XM1, Roland BK7m, V3 Desktop und Ketron SD90).

Ich habe mich gerade in diesem Forum angemeldet, um diese wunderbaren Instrumente zu diskutieren.

Ich beherrsche die deutsche Sprache absolut nicht. Ich verwende Google Translat.

Bis bald.
Patrick

Re: Neuer Benutzer

Verfasst: 18.02.2021, 16:38
von Claus Riepe
Hallo Patrick!

willkommen auch hier im Forum! :)

Viele Grüße,
Claus

Re: Neuer Benutzer

Verfasst: 18.02.2021, 17:56
von Patrick22fr
Hallo Claus

Vielen Dank für diesen Empfang.

Freundliche Grüße.

Re: Neuer Benutzer

Verfasst: 19.02.2021, 06:18
von Thomas
Hallo Patrick,
herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß. :-)

Gruß
Thomas

Re: Neuer Benutzer

Verfasst: 19.02.2021, 09:12
von Patrick22fr
Hallo Thomas.

Danke für deine Begrüßung.

Es ist Jahre her, dass ich es genossen habe, mit diesem Instrument zu spielen, das ich Jahr für Jahr fertiggestellt habe.

Viele Grüße.
Patrick