Hallo, Neuling benötigt etwas Hilfe

neu hier im Forum? Hier kannst Du dich kurz vorstellen.
Antworten
Deti
Beiträge: 27
Registriert: 10.05.2020, 17:23

Hallo, Neuling benötigt etwas Hilfe

Beitrag von Deti »

Moin zusammen, ich bin Detlef und hab vor ca 35 Jahren Orgel gespielt. Nun, in die Jahre gekommen, fiel mir das alte Hobby wieder ein. Ich bekomme in den nächsten Tagen eine Musica Digital 900. Sie soll funktionstüchtig sein. Allerdings gibt es keine Unterlagen mehr davon. Nun mein Anliegen, wer kann mir diverse Unterlagen als PDF Datei zukommen lassen. Am wichtigsten wäre mir die Bedienungsanleitung.
Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Liebe Grüße
Detlef
Böhm Musica Digital 910
Böhm Diamant 200 CT

Abstellgleis#3
Beiträge: 66
Registriert: 09.11.2008, 19:09

Re: Hallo, Neuling benötigt etwas Hilfe

Beitrag von Abstellgleis#3 »

Das kann ja dann ein interessanter Sommer werden, so unter die Entdecker zu gehen. Spiele selber auch auf so einem Instrument. Weiterer Austausch über PN ist auch möglich.

Benutzeravatar
Thomas
Beiträge: 2231
Registriert: 29.08.2006, 18:50
Wohnort: Lübbecke

Re: Hallo, Neuling benötigt etwas Hilfe

Beitrag von Thomas »

Hallo Detlef,
Bauanleitungen findest Du hier:
http://www.analogorgel.de/orgel/viewtop ... 67&t=13998

Gruß
Thomas
Music was my first love and it will be my last

Emporio600 - Ein Traum ging in Erfüllung

Deti
Beiträge: 27
Registriert: 10.05.2020, 17:23

Re: Hallo, Neuling benötigt etwas Hilfe

Beitrag von Deti »

Moin Thomas
Vielen Dank
Böhm Musica Digital 910
Böhm Diamant 200 CT

Antworten