Neuvorstellung Hange the old East Frisian Viking

neu hier im Forum? Hier kannst Du dich kurz vorstellen.
Antworten
Viking
Beiträge: 1
Registriert: 15.07.2019, 08:09

Neuvorstellung Hange the old East Frisian Viking

Beitrag von Viking »

Moin miteinander.
Ich will mich, bevor ich dann in den Foren loslege mich kurz vorstellen.
Mein Vorname Hange..... bitte nicht das Sie verwenden alle dürfen mich Hange nennen ;-)
Im letzten Jahrtausend habe ich mir als Jugendlicher eine Topsound DS von Dr. Böhm als Bausatz gebaut die auch heute noch existiert und voll funktionsfähig ist.Es ist die Kofferversion mit 2 Lautsprecherboxen und noch einen zusätzlichen 150 Watt externen Böhmverstärker Verstärker. Ja, eigentlich wollte ich auf die Bühne und Musik machen; doch wie das Leben so spielt.... es kam nicht dazu..... nur ein paar private Debüts. Da ich nunmehr aus dem Arbeitsleben ausgeschieden bin, habe ich mich an damals besinnt und ich habe mir die damaligen Träume erfüllt.
Ich habe mir eine vollausgebaute TopSound mit Böhmat Orchestra zugelegt die von mir jetzt überholt wird und wo ich noch ein paar eigene Raffinessen einbauen werde.
Dazu dann noch eine voll ausgebaute Musica Digital 2000 HDS (auch Soungruppe 5 und 6 sind drin) die repariert und Fehler die der damalige Bauherr gemacht hat zu beheben (hat in der Aufregung nicht alle Punkte der guten Bauanleitung eingehalten).
Ferner habe ich dann noch, zum Ärgerniss meiner Frau, eine TopSound und 2 Musica Digital 900 erworben. Somit sind genügend Arbeiten für mein Rentendasein geschaffen :-D

Schön hier zu sein und toll das ich hier durch die Erfahrungen ander noch dazu lernen darf und selbstverständlich gebe auch ich meine technischen Erfährungen gerne weiter und bin für einen regen Austausch immer zu haben.
Mit den allerbesten Grüßen
Hange the old East Frisian Viking :-D

Deti
Beiträge: 27
Registriert: 10.05.2020, 17:23

Re: Neuvorstellung Hange the old East Frisian Viking

Beitrag von Deti »

Hallo, ich bin Detlef und hab vor ca 35 Jahren Orgel gespielt. Nun, in die Jahre gekommen, fiel mir das alte Hobby wieder ein. Ich bekomme in den nächsten Tagen eine Musica Digital 900. Sie soll funktionstüchtig sein. Allerdings gibt es keine Unterlagen mehr davon. Nun mein Anliegen, wer kann mir diverse Unterlagen als PDF Datei zukommen lassen. Am wichtigsten wäre mir die Bedienungsanleitung.
Gruß
Detlef
Böhm Musica Digital 910
Böhm Diamant 200 CT

Antworten