Hallo jetzt bin ich der neuste

neu hier im Forum? Hier kannst Du dich kurz vorstellen.
Antworten
Cannon-Ball
Beiträge: 1
Registriert: 04.06.2007, 17:52
Wohnort: 10119 Berlin

Hallo jetzt bin ich der neuste

Beitrag von Cannon-Ball »

Möchte mich den Regeln entsprechend kurz vorstellen
vor drei Jahren habe ich angefangen mit Keyboard spielen da ich zu dieser Zeit in Frührente gehen mußte und ich nicht die Absicht hatte zu verblöden dachte ich mir tust du das was du von Kindesbeinen an tun wolltest und ja auch schon mal gemacht hast.
leider mußte ich nach kurzer Zeit feststellen ohne Noten geht garnichts allso ab auf die Schulbank und gelernt jetzt stellte ich fest Keyboard ist ja garnicht das ich wollte mich hat immer schon Orgelmusik von Bach interesiert seit vier Monaten bin ich stolzer Besitzer einer Böhm Silverbird V6 und jetzt sitze ich wieder auf der Schulbank und lerne diesmal Basspedal habe zwar noch Probleme die Töne genau zu treffen ohne hinzusehen aber auch damit werde ich fertig.
Im Vorum freue ich mich auf interesante Diskusionen und auch auf die eine oder andere Anregung da ich ja noch als Anfänger zu bezeichnen bin.


mit freundlichen Grüßen an alle Cannon-Ball
Silverbird V6 / Technics Kn7000

Antworten