Hallo!

neu hier im Forum? Hier kannst Du dich kurz vorstellen.
Antworten
Dagmar
Beiträge: 1
Registriert: 02.05.2019, 11:51

Hallo!

Beitrag von Dagmar »

Hallo allerseits,
über die Suche nach einer Übungsorgel für zuhause hat mich Anfang des Jahres 2019
das Böhm-Fieber gepackt.
Man könnte mich also als interessierten Neuling bezeichnen.
Schade, dass sich die Wegwerfgesellschaft auch hier bemerkbar macht,
weil alles (Computer, Autos, Kleidung ...) irgendwie immer noch toller und neuer sein muss.
Danke auch an die Administratoren für ihre Zeit und diese Plattform,
verbunden mit herzlichen Grüßen aus dem nördlichen Münchner Umland
Dagmar

Abstellgleis#3
Beiträge: 66
Registriert: 09.11.2008, 19:09

Re: Hallo!

Beitrag von Abstellgleis#3 »

Willkommen hier bei uns.
Dem Text nach könnte die Suche nach einer Orgel efolgreich gewesen sein. Dann würde also seitdem die Übungsphase laufen. Das kann dann schon Stunden in Anspruch nehmen. Schöne und erholsame zumeist. Mir leistet dabei auch nicht das neueste Modell Gesellschaft, und es macht trotzdem Spaß.
Grüße aus dem nördlichen Oldenburger Umland ( Niedersachsen )

Antworten