Hallo Leute

neu hier im Forum? Hier kannst Du dich kurz vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Holland-Moritz
Beiträge: 14
Registriert: 09.07.2016, 15:29

Hallo Leute

Beitrag von Holland-Moritz »

Ich bin neu hier und heiße Jörg Holland-Moritz.
Ich habe bis jetzt Tyros5 gespielt. Diese ist als Big Tyros aufgebaut in einem formschönen hochglanzlackiertem Gehäuse mit zusätzlicher Midimanual und 19er Pedal. Fehlen tat mir hier aber die Mififlexibilität.

Nun versuch ich es mal mit Böhm.
Ich hab mir dann mal nen Silverbird doublefun mit Amadeus zugelegt.
Ich habe bestimmt tausende von Fragen, da man die Logik erst einmal verstehen muss.
Ich hoffe ich finde hier viele nette Menschen, die mir helfen können meine neue Orgel zu verstehen.
In 3 Monaten muss ich mein Silverbird für die Bühne spielfähig haben.
Ich vertraue auf Eure Hilfe!!
Grüße aus dem schönen Sauerland!

Jörg
___________________________
Silverbird doublefun Amadeus

Benutzeravatar
Holland-Moritz
Beiträge: 14
Registriert: 09.07.2016, 15:29

Re: Hallo Leute

Beitrag von Holland-Moritz »

Ach so. Das alte Equipment steht zum Verkauf bei eBay Kleinanzeigen: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 29-74-1818
Falls jemand einen kennt, wer sich sowas ins Wohnzimmer stellen will,einfach anrufen lassen!!!
Grüße aus dem schönen Sauerland!

Jörg
___________________________
Silverbird doublefun Amadeus

Benutzeravatar
Thomas
Beiträge: 2231
Registriert: 29.08.2006, 18:50
Wohnort: Lübbecke

Re: Hallo Leute

Beitrag von Thomas »

Hallo Jörg,
herzlich willkommen hier im Forum.

Gruß
Thomas
Music was my first love and it will be my last

Emporio600 - Ein Traum ging in Erfüllung

musiCreativ
Beiträge: 6
Registriert: 30.08.2006, 14:33
Wohnort: Sindelfingen

Re: Hallo Leute

Beitrag von musiCreativ »

Neu im Forum bin ich insofern als ich mich das erste Mal richtig "eingelesen" habe. Das ist ein Erlebnis! Fachvorträge, Hilferufe, Erfolgsmeldungen, Danksagungen, Lebenshilfe, ungebetene und gebetene Rat"Schläge " . Und die Beiträge im Twitterstil: Heute geschwitzt, unerklärliche Blähungen (des Instruments?), Taktgeber vermisst usw. Alles besonders köstlich. Da stimme ich einer Überlegung von Horst zu: warum wird nicht mehr gespielt?
Mein besonderer Dank an Claus, der dieses Schiff auf Kurs zu halten versteht und auch den Pinklern kurzerhand mal den Hahn abdreht.
Herzlichst, Euer musicreativ
musicreativ

Benutzeravatar
wissingc
Beiträge: 316
Registriert: 26.08.2008, 18:06
Wohnort: 48691 Vreden

Re: Hallo Leute

Beitrag von wissingc »

Hallo Jörg,

auch von mir : herzlich willkommen. Soweit möglich, sind wir gerne hilfsbereit. Die Ausführung von dem "Vorredner" kannst du teilweise ruhig ignorieren, wir gehen vernünftig miteinander um, manchmal engagiert, aber fast immer innerhalb des Rahmens.
Ich hoffe du hast Unterlagen zu deinem Silverbird, im Zweifelsfall kann ich noch das Handbuch von Frau Zöllner empfehlen, welches auf alles ausführlich eingeht. Viel Spaß mit deiner Orgel.
Liebe Grüße

Christoph

Diamant 450 mit 1 Amadeus

Antworten