Gruß aus Mainhattan

neu hier im Forum? Hier kannst Du dich kurz vorstellen.
Antworten
Hathunter
Beiträge: 5
Registriert: 26.10.2014, 10:24

Gruß aus Mainhattan

Beitrag von Hathunter »

Hallo zusammen,

nun habe ich endlich auch hierher gefunden, zu den Freunden der Böhm Orgeln, die mich seit frühester Kindheit begeistern.
Ich heiße Markus, Anfang 40 und komme aus der Nähe von "Mainhattan" (Frankfurt).

Ich bin seit dem Grundschulalter von Orgeln an sich begeistert, hatte einige Jahre Unterricht und mit 19 die erste Böhm.
Aktuell besitze ich eine Diamant 200, zu der ich im betreffenden Unterforum eine Frage/Bitte an Euch richte, insbesondere aus Leute aus meiner Nähe.
Ich gestehe, daß ich nie eine Orgel selber zusammengebaut habe, diesbezüglich also ein absoluter Laie bin, also eigentlich nur "Anwender". Von daher sind viele Sachen hier für mich auch nur böhmische Dörfer. Vielleicht ändert sich das ja irgendwann auch einmal. :wink:

Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4196
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Re: Gruß aus Mainhattan

Beitrag von Claus Riepe »

Hallo Markus!

willkommen hier bei den Böhmatikern, und viel Spaß im Forum!

Gruß,
Claus
digital:
SEMPRA SE100 / SE10DB
Overture stage
analog:
Böhm Professional 2000
Böhm DnT - Original Ady Zehnpfennig
Böhm CnT/L

Heiko
Beiträge: 175
Registriert: 14.02.2014, 22:49

Re: Gruß aus Mainhattan

Beitrag von Heiko »

Hallo.
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Ist ein tolles Forum hier.
Viel Spass
Heiko
Alle Orgeln verkauft oder verschenkt!

Antworten