Vorstellung

neu hier im Forum? Hier kannst Du dich kurz vorstellen.
Antworten
rolftschumi
Beiträge: 2
Registriert: 02.04.2014, 21:03
Wohnort: Wädenswil

Vorstellung

Beitrag von rolftschumi »

Hallo zusammen, mein Name ist Rolf und ich komme vom Zürichsee.
Nach vielen langen Jahren ohne Orgel, konnte ich in diesem Jahr die Diamant 350 von DirkJan erwerben.
Es ist ein sehr Tolles Gerät und ich finde jeden Tag wieder neue Sachen.
Echt toll so eine Böhm Orgel.
Vor vielen jahren baute ich mal eine CnTl und seit eine Jahr besitze ich noch eine Profi 2000, was auch ein tolles Gerät ist.
Ich bin noch totaler Anfänger, und durfte bei DirkJan von dem Konzert in Horgen einen Nachmittag lang Ihm zuschauen und zuhören.
Denke ich habe ab und zu noch fragen die ich dann hier stellen werde.
Bin auch immer auf der suche nach Styles von aktuellen und auch älteren Liedern.
z.b. Popcorn, Jean Michel Jarre, ect. wenn jemand sowas hat, bitte per Mail an mich.

Vielen Dank.

Gruss Rolf
------------------------------------------------------
Sempra SE40

Benutzeravatar
Uwe
Beiträge: 253
Registriert: 01.09.2006, 20:49

Re: Vorstellung

Beitrag von Uwe »

Hallo Rolf,

na, dann ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit der Orgel von DirkJan :)
Ich gehe mal davon aus, dass die 350er von einem Profi bestimmt voll ausgestattet und auf dem aktuellen Ausbaustand ist, oder ?
Geht Dirkjan jetzt mit einer Sinfonia auf Tour ?

Gruß aus Hessen
Uwe

Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4196
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Re: Vorstellung

Beitrag von Claus Riepe »

Hallo Uwe!

Rolfs Orgel ist nicht die weiß-goldene von Dirk, die hat er weiterhin in Betrieb, da er die alleine 'gewuchtet' bekommt. Die Orgel von Rolf ist eine , die Dirk immer bei seinen Auftritten in der Scweiz verwendet hat.

Gruß,

Claus
digital:
SEMPRA SE100 / SE10DB
Overture stage
analog:
Böhm Professional 2000
Böhm DnT - Original Ady Zehnpfennig
Böhm CnT/L

Benutzeravatar
rhamac
Beiträge: 476
Registriert: 16.11.2011, 13:51

Re: Vorstellung

Beitrag von rhamac »

Hallo,

auch von mir herzliche Grüße in die Schweiz. Viel Spaß mit der "Neuen". Wie ist sie denn ausgebaut?

Musikalische Grüße

Ralf
Starlight mit Opera Maxima 7art, Stylewerker,
Superdrive und Maxima Keys
EDS
Ketron SD4
Viva VSP-SD-Maxima

Diamant 200

Antworten