Durch Google zu diesem Forum gekommen.

neu hier im Forum? Hier kannst Du dich kurz vorstellen.
Antworten
Heiko
Beiträge: 175
Registriert: 14.02.2014, 22:49

Durch Google zu diesem Forum gekommen.

Beitrag von Heiko »

Hallo.
Ich sammele seit ein paar Jahren ausschließlich Vollorgeln (min. 2x5 Oktaven und Vollpedal).
Mein Neuzugang ist vor ein paar Tagen eine 280 CT gewesen, die ich auch in eine Vollorgel umbauen möchte.
Vielleicht ergibt sich ja in diesem Forum der ein oder andere Erfahrungsaustausch.
Gruß
Heiko
Alle Orgeln verkauft oder verschenkt!

Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4196
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Re: Durch Google zu diesem Forum gekommen.

Beitrag von Claus Riepe »

Hallo Heiko!

Herzlich willkommen hier!
Ne schöne Sammlung hast du da! :)
Die 280er in eine Vollversion zu verwandeln ist eigentlich kein Problem, die Orgel gab es ja eh auch mit 25er Pedal.

Gruß,

Claus
digital:
SEMPRA SE100 / SE10DB
Overture stage
analog:
Böhm Professional 2000
Böhm DnT - Original Ady Zehnpfennig
Böhm CnT/L

Heiko
Beiträge: 175
Registriert: 14.02.2014, 22:49

Re: Durch Google zu diesem Forum gekommen.

Beitrag von Heiko »

Vielen Dank für die nette Begrüßung.
Ja das schwebt mir vor. Ein anderes Gehäuse für meine 280er mit einem 25 Tasten Pedal.
Ich werde wohl immer mal wieder einen Aufruf starten.
Ach ja, die Maharani ist natürlich keine Vollorgel. Sie ist ein Relikt aus meiner Kindheit.
Gruß
Heiko
Alle Orgeln verkauft oder verschenkt!

Antworten