RoWeKo stellt sich vor

neu hier im Forum? Hier kannst Du dich kurz vorstellen.
Antworten
roweko
Beiträge: 5
Registriert: 01.06.2013, 18:46

RoWeKo stellt sich vor

Beitrag von roweko »

Hallo Böhm-Freunde!

Wie ich vor ein paar Tagen feststellen musste ist mein "gutes Stück" nun schon 20 Jahre alt: eine BÖHM DIAMANT 300. Ich habe sie damals im Alleingang zusammengebaut - man war das eine schöne Zeit. Und das richtig viel Spaß gemacht!

Und jetzt hab' ich mich mal hier im Forum angemeldet und hoffe, dass ich den ein oder anderen Tipp oder Hilfe bekommen kann. Denn nicht nur die BÖHM kommt in die Jahre und da ist es gut, auf den Wissensschatz vieler zurückgreifen zu können.

Ach übrigens: ich heiße Roman Werel, bin (fast) 50 und wohne in Konz, an der Mündung der Saar in die Mosel. Meine beiden Kinder sind schon fast aus dem Haus, leider bin ich auch seit ein paar Jahren geschieden, aber inzwischen wieder sehr glücklich liiert.

In der Hoffnung auf nette Kontakte verbleibe ich...

Benutzeravatar
wissingc
Beiträge: 316
Registriert: 26.08.2008, 18:06
Wohnort: 48691 Vreden

Re: RoWeKo stellt sich vor

Beitrag von wissingc »

Hallo Roman,

herzlich willkommen hier im Forum. Mit guten Tipps wirst Du auf Anfrage in jedem Fall versorgt. Ich habe mit meiner 450er in einigen Fällen entsprechenden Beistand erhalten. Ich denke das Du bereits viel Freude mit deiner 300er hattest und auch noch haben wirst. Wenn was ist, einfach ran an die Tasten... Hast Du denn deine Kinder für die Orgel begeistern können? Bei mir spielt lediglich mein Sohn; allerdings eher am E-Piano.
Liebe Grüße

Christoph

Diamant 450 mit 1 Amadeus

Antworten