Hallo, Hans hier.

neu hier im Forum? Hier kannst Du dich kurz vorstellen.
Antworten
Orgelspieler66
Beiträge: 7
Registriert: 17.03.2013, 12:38
Wohnort: Nähe Magdeburg

Hallo, Hans hier.

Beitrag von Orgelspieler66 »

Hallo an Alle!

Ich bin Hans,46 Jahre alt und Hobbyorgelspieler. Ein kompletter Autodidakt,trotzdem bin ich ohne Noten aufgeschmissen. Meine Lieblingsmusikrichtungen sind sakrales,leichte Klassik und natürlich bin ich ein Schlagerfuzzi!!!
Angefangen hat meine Orgelei als Kind auf einem Harmonium was aber nicht sehr erfolgreich war. So richtig ging es während meiner Lehrzeit los.Vom ersten Lehrgeld hab ich mir eine Orgel von Quelle,die tolle Marke Universum,gekauft. Die war nicht mal schlecht. Dann folgten mehrere transportable,Elka X 705,Hohner,Kawai DX 430,Kawai DX 800 und diverse Keyboards. Hätte ich die Instrumente alle behalten hätte ich ein kleines Museum.Jetzt zuletzt war da eine MD 1030 zur 400 aufgerüstet und nun warte ich sehnsüchtig auf den Diamanten 450CT. Mal sehen was mir das Leben noch so an Orgeln bringt...?
Was ich hier erwarte sind nette musikalische Kontakte.
Vielen Dank an Claus für die schnelle Freischaltung. Bei Roland warte ich seit über vier Wochen darauf!
Gruß an Alle

Hans
Diamant 450 CT
Korg PA 800
Roland Bk-7m

Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4196
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Re: Hallo, Hans hier.

Beitrag von Claus Riepe »

Hallo Hans!

dann mal willkommen hier! Und die 450 kommt sicher irgendwann vorbei.
Nähe Magdeburg? Dann haste es ja auch nicht sooo weit nach Bückeburg. Vom 18. - 20. April sind wir dann ja alle da! :)

Viele Grüße,

Claus
digital:
SEMPRA SE100 / SE10DB
Overture stage
analog:
Böhm Professional 2000
Böhm DnT - Original Ady Zehnpfennig
Böhm CnT/L

orgelfan450
Beiträge: 161
Registriert: 24.10.2007, 19:54

Re: Hallo, Hans hier.

Beitrag von orgelfan450 »

Hallo Hans!
Rufe mal den Support von Roland an, sonst wirst du nie eine Freischaltung bekommen!
Haben eine neue Tel. Nr Norderstedt stimmt nicht mehr.
Gruß Achim!

Orgelspieler66
Beiträge: 7
Registriert: 17.03.2013, 12:38
Wohnort: Nähe Magdeburg

Re: Hallo, Hans hier.

Beitrag von Orgelspieler66 »

Jo,
am 20. bin ich da. Der blonde mit dem grauen Bart,das bin ich. Claus,hast Du schon ne Idee wo das nächste Festival stattfinden wird?
LG
Hans
Diamant 450 CT
Korg PA 800
Roland Bk-7m

Antworten