Nun auch hier......

neu hier im Forum? Hier kannst Du dich kurz vorstellen.
Antworten
denis 350diamantct
Beiträge: 20
Registriert: 17.03.2012, 20:36

Nun auch hier......

Beitrag von denis 350diamantct »

grüsse mal alle orgelfreunde hier:-))))))

Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4196
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Re: Nun auch hier......

Beitrag von Claus Riepe »

Hallo!

Gruß zurück! Aber vielleicht verrätst du uns ja noch ein paar Dinge über dich? :)

Claus
digital:
SEMPRA SE100 / SE10DB
Overture stage
analog:
Böhm Professional 2000
Böhm DnT - Original Ady Zehnpfennig
Böhm CnT/L

denis 350diamantct
Beiträge: 20
Registriert: 17.03.2012, 20:36

Re: Nun auch hier......

Beitrag von denis 350diamantct »

nun,gerne doch....ich spiele schon lange orgel und habe mir damald die 350ct gekauft.....einfach ein traum ,nun muss ich aber wohl doch langsam umrüsten,da ich noch die alte tonerzeugung drin habe,sprich damals variante b.......ich muss mir umbedingt ein angebot machen lassen,da ich schon an die sinfonia dran möchte......mit den älteren sounds komme ich einfach nicht mehr aus:-((((

denis 350diamantct
Beiträge: 20
Registriert: 17.03.2012, 20:36

Re: Nun auch hier......

Beitrag von denis 350diamantct »

übrigens ,claus.......dein neues schätzchen sieht wirklich toll aus.....ich hätte, glaub ich nur eine andere farbe im spieltisch gewählt..aber das ist ja geschmacksache.........wäre aber toll wenn du mir in sachen meiner 350ct tipps geben könntest,ob ich diesen umbau realisieren kann oder ich besser meine in zahlung geben sollte um anderes zur sinfonia zu kommen.
lg
denis

Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4196
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Re: Nun auch hier......

Beitrag von Claus Riepe »

Hi!

ich finde das rot immer noch klasse, sieht einfach edel aus, vor allem wenn die Spieltischlampen an sind :). Aber letzt
ich kann man das ja wählen wie man will.
Wegen deiner Orgel schick mir am besten mal ne Mail mit dem derzeitigen Ausbaustand. riepe@keyswerk.de
Gruß,
Claus
digital:
SEMPRA SE100 / SE10DB
Overture stage
analog:
Böhm Professional 2000
Böhm DnT - Original Ady Zehnpfennig
Böhm CnT/L

denis 350diamantct
Beiträge: 20
Registriert: 17.03.2012, 20:36

Re: Nun auch hier......

Beitrag von denis 350diamantct »

werde ich machen.....danke dir:-)))

Antworten