Übergerascht ! Ich auch neu...

neu hier im Forum? Hier kannst Du dich kurz vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Orschelmän
Beiträge: 35
Registriert: 08.03.2012, 15:04
Wohnort: südlich Hannover
Kontaktdaten:

Übergerascht ! Ich auch neu...

Beitrag von Orschelmän »

Hallo zusammen,
ich heiße Carsten Wende, bin 46 J. jung, verh.+ Kind, spiele Orgel (die mit W) 8) .
Um eines gleich vorweg zu nehmen, ich kann nichts mit Diskussionen um eine bestimmte Marke anfangen. Jeder nach seinem Geschmack und Geldbeutel... und überall findet man Pros + Kontras und heute ist nicht aller Abend...
Wer die Musik für sich entdeckt hat, klaut selten alten Omas die Handtasche ! :wink:
Die Anmeldung in diesem Forum habe ich heute getätigt, weil ich noch meinen Senf zu dem Thema "Image" beitragen wollte. Da konnte ich dann doch nicht still halten.
Auf einen netten Gedankenaustausch freut sich,

der Orschelmän, Carsten...

Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4196
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Re: Übergerascht ! Ich auch neu...

Beitrag von Claus Riepe »

Hallo Carsten!

herzlich willkommen hier - ob mit oder ohne Böhm!
Viel Spaß mit uns!

Gruß,
Claus
digital:
SEMPRA SE100 / SE10DB
Overture stage
analog:
Böhm Professional 2000
Böhm DnT - Original Ady Zehnpfennig
Böhm CnT/L

Benutzeravatar
Thomas
Beiträge: 2233
Registriert: 29.08.2006, 18:50
Wohnort: Lübbecke

Re: Übergerascht ! Ich auch neu...

Beitrag von Thomas »

Hallo,
von mir auch ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier.

Gruß
Thomas
Music was my first love and it will be my last

Emporio600 - Ein Traum ging in Erfüllung

Benutzeravatar
Orschelmän
Beiträge: 35
Registriert: 08.03.2012, 15:04
Wohnort: südlich Hannover
Kontaktdaten:

Re: Übergerascht ! Ich auch neu...

Beitrag von Orschelmän »

Hi,
danke für die Willkommensgrüsse...

Antworten