Ich bin neu hier

neu hier im Forum? Hier kannst Du dich kurz vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
RolfDannhausen
Beiträge: 9
Registriert: 14.02.2012, 09:59

Ich bin neu hier

Beitrag von RolfDannhausen »

Hallo,
ich heiße Rolf und bin 64 Jahre alt.Meine Böhm-Bekanntschaften begannen vor sehr vielen Jahren mit einer Bnt. Weiter ging es dann mit einer Cnt/L, die ich viele Jahre sehr gerne gespielt habe. Auch heute noch bin ich erstaunt, welche klanglichen Möglichkeiten die analoge Technik zu bieten hatte. Seit 2006 bin ich stolzer Besitzer eines Keybits 5, den ich gebraucht gekauft habe. Die Software hat noch den Stand vom 14.08.2001. Eine Aufrüstung auf den jetzt aktuellen Stand dürfte sich jedoch nicht mehr lohnen.

Ich freue mich schon jetzt auf interessante Fachsimpeleien.

Rolf

Benutzeravatar
Thomas
Beiträge: 2233
Registriert: 29.08.2006, 18:50
Wohnort: Lübbecke

Re: Ich bin neu hier

Beitrag von Thomas »

Hallo Rolf,
herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß.
Aufrüsten wurde ich auch nicht. Dann doch lieber neu kaufen. :-)

LG
Thomas
Music was my first love and it will be my last

Emporio600 - Ein Traum ging in Erfüllung

Benutzeravatar
uwienand
Beiträge: 1081
Registriert: 11.09.2006, 20:02
Wohnort: Dortmund

Re: Ich bin neu hier

Beitrag von uwienand »

Hallo Rolf,

...auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns im Forum. Viel Spaß.

cu
Uwe
...ich spiel nicht gut, aber gerne...

Sempra SE20 - home

Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4196
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Re: Ich bin neu hier

Beitrag von Claus Riepe »

Hallo Rolf!
na, dann hat es ja jetzt geklappt mit dem Anmelden :). Herzlich willkommem hier bei den Böhmaten!

Viele Grüße

Claus
digital:
SEMPRA SE100 / SE10DB
Overture stage
analog:
Böhm Professional 2000
Böhm DnT - Original Ady Zehnpfennig
Böhm CnT/L

Antworten