Nur ein kurzer Gast !!!

neu hier im Forum? Hier kannst Du dich kurz vorstellen.
Antworten
elektrolurch
Beiträge: 4
Registriert: 01.02.2012, 18:55

Nur ein kurzer Gast !!!

Beitrag von elektrolurch »

Hallo liebe Dr.Böhm-Fans,

ich bin ins Forum gekommen, um hier ein paar Ersatzteile von Dr. Böhm anzubieten, da ich denke, wenn irgend Jemand so etwas gebrauchen kann, dann die Leute hier im Forum.
Ich bastel seid Jahren mit Elektronik und habe vor langen Jahren einmal eine halbangefangene Orgel übernommen, die ich zu Ende bauen wollte.....
Aber, da ich wahrscheinlich den Aufwand unterschätzt habe, wie mein Vorgänger :shock:
Fast alles ging damals zu einem anderen Bastler, außer ein paar Standard-Bauteile Widerstände,Kondensatoren etc. ,eine vorgedruckte Platine und eine kleinere Menge IC´s.
Diese werde ich in einem anderen Thema dann an Interessierte abgeben. Sollte überhaupt dafür ein Interesse bestehen???
Am Ende möchte ich mein Lob für Alle aussprechen, die es geschafft haben, solch ein Meisterwerk von Orgel zusammen zu bauen, wie ich damals vor mir gehabt habe!!!
Euch allen weiterhin eine Menge Spaß an der Musik und den feinen Gerätschaften des guten Dr.Böhm!

Elektrolurch

wekaha
Beiträge: 112
Registriert: 29.08.2006, 23:04
Wohnort: Kinzigtal

Re: Nur ein kurzer Gast !!!

Beitrag von wekaha »

Hi,
um welche IC's handelt es sich bzw für welche Orgel waren diese bestimmt?
mfg KJW

TopSound DS, DS2002

Antworten