Ein neuer "Alter"

neu hier im Forum? Hier kannst Du dich kurz vorstellen.
Antworten
JAMusic99
Beiträge: 20
Registriert: 08.11.2009, 17:38

Ein neuer "Alter"

Beitrag von JAMusic99 »

Hallo, liebe Böhm-Freunde,

meine Frau hat hier im Forum schon seit längerer Zeit einen Account angelegt (JAM steht für Jürgen und Andrea Merkle), aber so richtig "zu Wort gemeldet" haben wir uns noch nicht. Das soll sich ab sofort ändern. Ich lese zwar immer fleißig hier mit, habe mich aber bisher noch nicht "aktiv" beteiligt. Der Eine oder Andere kennt mich vielleicht noch, irgendjemand hat hier -glaube ich- auch mal gefragt, ob ich überhaupt noch Musik mache. Ja, Musik wird natürlich noch gemacht, wenn auch nicht mehr so oft wie früher. Beruflich sehr stark eingespannt und mit 2 Kindern kann man nun mal (leider) nicht mehr jedes Wochenende unterwegs sein. Aber hin und wieder haben wir schon noch einige Auftritte. Irgendwann wird auch eine neue CD aufgenommen, ist zumindest fest in Planung. Ein neues Projekt war sogar schon begonnen, wurde aber aus Zeitgründen wieder auf Eis gelegt. Aber wie heißt es so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt...

Also, dann seid alle ganz herzlich gegrüßt,

Euer Jürgen

Jürgen Merkle

Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4196
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Re: Ein neuer "Alter"

Beitrag von Claus Riepe »

Hallo Jürgen!

Schön, dass du dich hier "outest" :-) Viel Spaß weiterhin hier im Forum!

Liebe Grüße auch an die Family!
Claus
digital:
SEMPRA SE100 / SE10DB
Overture stage
analog:
Böhm Professional 2000
Böhm DnT - Original Ady Zehnpfennig
Böhm CnT/L

HOBBIST

Re: Ein neuer "Alter"

Beitrag von HOBBIST »

Hallo , Jürgen

interessant , auch ausserhalb der " Volkskrankheit FaceBook " :lol: mal wieder was von Dir zu hören ....
hoffentlich eben bald mal auf CD ... aber dann am besten gleich Amadeus :wink:

Es ist wirklich ruhig geworden im Punkt " reine " Orgel- Cd aus dem Böhm - Lager

Andreas

Antworten