Vorstellung

neu hier im Forum? Hier kannst Du dich kurz vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
rhamac
Beiträge: 476
Registriert: 16.11.2011, 13:51

Vorstellung

Beitrag von rhamac »

Hallo,
ich bin der Neue, ich komme jetzt öfters. ;-)
Mein Name ist Ralf und ich bin schon etwas älter, kann man daran erkennen, daß die erste Orgel, die ich selber gebaut habe, eine CnT/L war.
Später war ich stolzer Besitzer einer MD 500. Heute besitze ich eine MD 900 allerdings ohne Opera. Ist trotzdem ein schönes Instrument.
Ich mag vor allem die Sinusklänge.
Wen es interessiert: Ich bin großer Fan von Mark Shakespeare. War für mich einer der ganz großen.
Starlight mit Opera Maxima 7art, Stylewerker,
Superdrive und Maxima Keys
EDS
Ketron SD4
Viva VSP-SD-Maxima

Diamant 200

Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4196
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Re: Vorstellung

Beitrag von Claus Riepe »

Hallo Ralf!

willkommen und viel Spaß hier!
Ja, Mark war schon ein Ausnahmetalent. Wäre sicher toll gewesen, ihn heute an einer Emporio zaubern zu sehen. Leider hat das Schicksal anders entschieden.

Viele Grüße,
Claus
digital:
SEMPRA SE100 / SE10DB
Overture stage
analog:
Böhm Professional 2000
Böhm DnT - Original Ady Zehnpfennig
Böhm CnT/L

Benutzeravatar
Thomas
Beiträge: 2233
Registriert: 29.08.2006, 18:50
Wohnort: Lübbecke

Re: Vorstellung

Beitrag von Thomas »

Hallo Ralf,
herzlich willkommen hier im Forum.
Tja, leider ist Mark Shakespeare viel zu früh verstorben.
Ich glaube, ich habe alle CDs von ihm.
Er war schon ein ganz Großer.

Gruß
Thomas
Music was my first love and it will be my last

Emporio600 - Ein Traum ging in Erfüllung

Benutzeravatar
Marc
Beiträge: 47
Registriert: 25.09.2011, 16:18
Wohnort: Hannover

Re: Vorstellung

Beitrag von Marc »

Dann schließe ich mich mal an und herzlich Willkommen!
Was Mark Shakespeare betrifft: Hab damals, als der Keybits in Frankfurt vorgestellt wurde eine Kassette von Mark auf dem Böhmstand erworben, die jahrelang bei mir im Auto rauf und runter lief. Eigentlich wollte ich ja damals schon eine Böhm haben. Na ja, jetzt ist es halt mit "minimaler" Verzögerung soweit! ;)
Herzlichen Gruß
Marc

Benutzeravatar
rhamac
Beiträge: 476
Registriert: 16.11.2011, 13:51

Re: Vorstellung

Beitrag von rhamac »

Danke für die freundlichen Begrüßungen.
Hier kann man sich ja so richtig wohl fühlen.
Viel Spaß Euch allen. Bis dann.
Starlight mit Opera Maxima 7art, Stylewerker,
Superdrive und Maxima Keys
EDS
Ketron SD4
Viva VSP-SD-Maxima

Diamant 200

Benutzeravatar
uwienand
Beiträge: 1081
Registriert: 11.09.2006, 20:02
Wohnort: Dortmund

Re: Vorstellung

Beitrag von uwienand »

Hallo Ralf,

...von mir auch ein herzliches Willkommen. Viel Spaß bei uns im Forum.

cu
Uwe
...ich spiel nicht gut, aber gerne...

Sempra SE20 - home

Antworten