Wieder ein Neuer

neu hier im Forum? Hier kannst Du dich kurz vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
bernd
Beiträge: 5
Registriert: 28.06.2011, 16:10

Wieder ein Neuer

Beitrag von bernd »

Hallo liebe Böhmfreunde,
ich bin neu in diesem Forum und möchte mich kurz vorstellen.
Ich heiße Bernd, bin 48 Jahre und wohne in der Nähe von Düsseldorf. Dank meines Vaters, der Anfang der 80er eine Top Sound baute, bin ich mit diesem Hobby infiziert worden. Erst vor kurzem habe ich meine 350CT die ursprünglich mal eine MD1000 war von Opera 24/40 auf Maxima Art bzw. 7 Art aufgerüstet. Der Sound ist gewaltig und hat meine Erwartungen mehr als übertroffen. Natürlich habe ich dazu noch einige Fragen, die ich mir aber für einen späteren Zeitpunkt aufhebe.
Euch allen einen schönen Abend,
Gruß
Bernd
Diamant 350ct Maxima art, 7art

Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4196
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Re: Wieder ein Neuer

Beitrag von Claus Riepe »

Hallo Bernd!

Willkommen hier und Glückwunsch zur "gepimpten" Orgel! :) Bei Fragen einfach melden. Hier werden sie geholfen!

Viele Grüße,
Claus
digital:
SEMPRA SE100 / SE10DB
Overture stage
analog:
Böhm Professional 2000
Böhm DnT - Original Ady Zehnpfennig
Böhm CnT/L

Benutzeravatar
uwienand
Beiträge: 1081
Registriert: 11.09.2006, 20:02
Wohnort: Dortmund

Re: Wieder ein Neuer

Beitrag von uwienand »

Hallo Bernd,

...herzlich willkommen bei uns im Forum.

Na, die 350er sieht ja mal richtig Klasse aus! Bei Fragen einfach fragen, wir finden eine Lösung!

cu
Uwe
...ich spiel nicht gut, aber gerne...

Sempra SE20 - home

Benutzeravatar
bernd
Beiträge: 5
Registriert: 28.06.2011, 16:10

Re: Wieder ein Neuer

Beitrag von bernd »

Hallo Claus, hallo Uwe,

vielen Dank für die nette Begrüßung. :D

Es macht mir immer wieder Spass die Orgel aufzurüsten, leider habe ich mich jedoch von Anfang an nie mit den neuen Möglichkeiten auseinandergesetzt - meist aus Zeitmangel.
Bedien- oder Programmiertechnisch hinke ich daher etwas hinterher, aber ich denke hier im Forum wird man mir dann weiterhelfen können.

Bis später, Bernd
Diamant 350ct Maxima art, 7art

Benutzeravatar
Thomas
Beiträge: 2233
Registriert: 29.08.2006, 18:50
Wohnort: Lübbecke

Re: Wieder ein Neuer

Beitrag von Thomas »

Hallo Bernd,
herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß.

Gruß
Thomas
Music was my first love and it will be my last

Emporio600 - Ein Traum ging in Erfüllung

Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4196
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Re: Wieder ein Neuer

Beitrag von Claus Riepe »

Hallo Bernd!

wir wollen irgendwann bei mir (Welver, zwischen Hamm und Soest) bei Gelegenheit eh nochmal einen Workshop mit einigen Leuten hier aus dem Forum machen. Düsseldorf ist da ja nicht arg soweit weg.
Müssen uns nur nochmal wegen dem Termin einigen. :) Ich mach da mal an anderer Stelle die Tage einen neuen Thread diesbezüglich auf, bin jetzt erst mal zwei Tage unterwegs.

Gruß,
Claus
digital:
SEMPRA SE100 / SE10DB
Overture stage
analog:
Böhm Professional 2000
Böhm DnT - Original Ady Zehnpfennig
Böhm CnT/L

HOBBIST

Re: Wieder ein Neuer

Beitrag von HOBBIST »

Hallo , Bernd

auch von mir ein herzliches Willkommen .... und nicht vergessen , das Highlight OKEYLIVE vom 22.09. - 25.09 in HERDECKE ,
da triffst du auch so einige von uns und ich falle da mit Sicherheit wieder auf :oops: :P

Info unter : http://www.tasten-festival.de

Andreas

Antworten