MD 1030 Xl

neu hier im Forum? Hier kannst Du dich kurz vorstellen.
Antworten
Horst.Aufmwasser
Beiträge: 4
Registriert: 01.05.2011, 16:24

MD 1030 Xl

Beitrag von Horst.Aufmwasser »

Hallo alle zusammen. Ich bin Horst aus Bietigheim/Baden und spiele seit meiner KIndheit mit Leidenschaft Orgel. Seit ca. 2 Jahren habe ich mir meinen Kindheitstraum erfüllt, eine Böhm-Orgel gekauft. Dieses wunderschöne Stück, die MD 1030 XL, steht nun bei mir zu Hause und spielt leider nicht mehr. Da ich leider kein Techniker bin, benötige ich Hilfe. Vielleicht kann mir jemand von Ihnen helfen, mein Problem zu lösen. Ich bedanke mich heute schon bei allen für die Hilfe und Unterstützung. Allen noch einen schönen Sonntag. Viele Grüße und Danke aus Bietigheim Horst Aufmwasser

Benutzeravatar
charly_wgn
Beiträge: 59
Registriert: 05.09.2006, 17:57
Wohnort: 76356 Weingarten

Re: MD 1030 Xl

Beitrag von charly_wgn »

Hallo Horst,

ich hab' dir zur störrischen MD 1030 XL eine PN geschrieben.
Vielleicht können wir im Dialog einen Weg finden, um das Örgelchen wieder spielwillig zu machen.

Gruß
Charly
Silverbird 27 V6
Expander Silverbird V 6
Akkordeon Imperator IV 96
Akkordeon Kratt 425 C
Diamant 350 CT
SEMPRA SE 20

Antworten