Style gesucht

Von Spielern für Spieler
Antworten
Benutzeravatar
flordieter
Beiträge: 1063
Registriert: 18.04.2007, 08:25
Wohnort: Kornwestheim bei Stuttgart

Style gesucht

Beitrag von flordieter »

Hallo,

weiß jemand von Euch zufällig, welcher Style (eigentlich sind es zwei) zu dem Song "Marco Polo" von Ady Zehnpfennig passt? Ich finde nichts.

Gruß Rolf
WERSI Sonic OAX 500 mit Vocalis-Lautsprecher und digitaler Notenanzeige mit AtmoByte
früher: Böhm StarSound DS, danach Wersi Omega und viele Jahre Böhm 280 CT

Benutzeravatar
Uwe
Beiträge: 253
Registriert: 01.09.2006, 20:49

Beitrag von Uwe »

Hallo,

die OKEY-Ausgabe Nr. 44 beinhaltet das Arrangement von Adyś "Marco Polo". Hier wird gesagt, dass der Grundrythmus ein Disco-Beat mit Hi-Hat-closed,Viertel-Vorschlag-Bassdrum und einem Snare-Viertelschlag sei.

Es ist auch eine Grafik zur Style-Programmierung abgedruckt.
Ich selbst habe es aber noch nicht ausprobiert.

Gruß
Uwe

Benutzeravatar
flordieter
Beiträge: 1063
Registriert: 18.04.2007, 08:25
Wohnort: Kornwestheim bei Stuttgart

Beitrag von flordieter »

Hallo Uwe,

danke für die Antwort. Allerdings bin ich Laie im Selberprogrammieren von Styles, deshalb dachte ich, vielleicht spielt das jemand hier und hat einen passenden Böhm-Style gefunden.
Zu meiner (alten) W...- Orgel gabs ein Video von S. Radic, das ganz toll die Programmierung der beiden Styles (Schritt für Schritt) erklärt hat. Das war dort sehr einfach (als 2 Sequenzen, die in einer Loop liefen), bei meiner 280 kriege ich sowas aber nicht hin.

Gruß Rolf
WERSI Sonic OAX 500 mit Vocalis-Lautsprecher und digitaler Notenanzeige mit AtmoByte
früher: Böhm StarSound DS, danach Wersi Omega und viele Jahre Böhm 280 CT

Antworten