Seite 1 von 1

Dynamik einstellen

Verfasst: 18.11.2022, 08:07
von Abacus KS1
Hallo,

Ich habe im !!!Basic Song!!! - Clr Reg.5 die Dynamikwert (Min Wert auf 64) angepasst nach mein spielgefühl.

Wie bekomme ich dass nun hin um diese angepasste Dynamik für alle Presets im einen Rutsch zu speichern .

Oder muß ich nun muhesam jedes Preset einzeln anpassen ?

Freundlichen Grüßen,

Carlo

Re: Dynamik einstellen

Verfasst: 18.11.2022, 09:43
von Claus Riepe
Hallo Carlo!

Die Dynamikeinstellungen direkt in den Parts sind natürlich preset-spezifisch, das muss auch so sein. Du kannst aber im Menü System Einstellungen - Spieltischeinstellungen für jedes Manual eine Grund-Dynamik(kurve) einstellen. Also am besten dort wie gewünscht einstellen, diese Basis gilt dann für alle Presets, die dort vorgenommenen Einstellungen werden dann quasi mit der Grundeinstellung "verrechnet".

Gruß,
Claus

Re: Dynamik einstellen

Verfasst: 18.11.2022, 19:01
von Abacus KS1
Vielen Dank, Claus.

Hatt geklappt.

Schöne Grüßen,
Carlo