Dynamik einstellen

Von Spielern für Spieler
Antworten
Abacus KS1
Beiträge: 27
Registriert: 02.09.2006, 12:41
Kontaktdaten:

Dynamik einstellen

Beitrag von Abacus KS1 »

Hallo,

Ich habe im !!!Basic Song!!! - Clr Reg.5 die Dynamikwert (Min Wert auf 64) angepasst nach mein spielgefühl.

Wie bekomme ich dass nun hin um diese angepasste Dynamik für alle Presets im einen Rutsch zu speichern .

Oder muß ich nun muhesam jedes Preset einzeln anpassen ?

Freundlichen Grüßen,

Carlo

Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4186
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Re: Dynamik einstellen

Beitrag von Claus Riepe »

Hallo Carlo!

Die Dynamikeinstellungen direkt in den Parts sind natürlich preset-spezifisch, das muss auch so sein. Du kannst aber im Menü System Einstellungen - Spieltischeinstellungen für jedes Manual eine Grund-Dynamik(kurve) einstellen. Also am besten dort wie gewünscht einstellen, diese Basis gilt dann für alle Presets, die dort vorgenommenen Einstellungen werden dann quasi mit der Grundeinstellung "verrechnet".

Gruß,
Claus
digital:
SEMPRA SE100 / SE10DB
Overture stage
analog:
Böhm Professional 2000
Böhm DnT - Original Ady Zehnpfennig
Böhm CnT/L

Abacus KS1
Beiträge: 27
Registriert: 02.09.2006, 12:41
Kontaktdaten:

Re: Dynamik einstellen

Beitrag von Abacus KS1 »

Vielen Dank, Claus.

Hatt geklappt.

Schöne Grüßen,
Carlo

Antworten