Tyros 5 und ATMObyte

Von Spielern für Spieler
Antworten
Harry030863
Beiträge: 2
Registriert: 02.10.2020, 19:23

Tyros 5 und ATMObyte

Beitrag von Harry030863 »

Hallo liebe Mitglieder,

ich schreibe Euch mal an weil ich mittlerweile nicht weiter komme seit Wochen und wie ich hier gelesen habe, haben doch auch einige von Euch mit dem Tyros 5 gearbeitet.

Ich habe das Programm AtmoBYTE gekauft und alles läuft soweit wunderbar bis auf ein großes Problem...

Je mehr Lieder ich spiele desto verzögerter erfolgen die Umschaltungen der Seiten Memorybänke usw... ich kann höchstens ca 4 Lieder spielen danach ist die Umschaltung teilweise schon bis zu 2 Takte verzögert was natürlich gar nicht mehr geht....starte ich ATMObyte neu läuft alles wieder die nächsten 3 bis 4 Lieder zufriedenstellend....Midi OX zeigt mir an dass der Taktgeber vom Keyboard ordnungsgemäß läuft....habe 3 verschiedene PC's ausprobiert immer dasselbe. Habe mir jetzt einen komplett neuen gekauft und nur Windows 10 und ATMObyte darauf installiert aber dasselbe Problem....vielleicht habt ihr ja einen Typ der mir weiter hilft....Volker von ATMObyte weiß auch nicht weiter...

Wünsche allen ein schönes Wochenende

PC Windows 10
Keyboard Tyros 5

Benutzeravatar
Thomas
Beiträge: 2231
Registriert: 29.08.2006, 18:50
Wohnort: Lübbecke

Re: Tyros 5 und ATMObyte

Beitrag von Thomas »

Hallo Harry,
wenn schon Volker von ATMOBYTE keine Lösung weiß... dann sieht das aber schlecht aus...
Hast Du Dein Problem mal hier geschildert?
https://www.facebook.com/groups/138090279710416

Gruß
Thomas
Music was my first love and it will be my last

Emporio600 - Ein Traum ging in Erfüllung

Harry030863
Beiträge: 2
Registriert: 02.10.2020, 19:23

Re: Tyros 5 und ATMObyte

Beitrag von Harry030863 »

Danke Thomas für den Tipp, nein da war ich noch nicht....

Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4186
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Re: Tyros 5 und ATMObyte

Beitrag von Claus Riepe »

Hallo!

wie ich das dort gesehen habe, gabs wohl ein ähnliches Problem mit einem Genos. Nach dem Resetten des Keyboards gings dann wohl wieder.

Gruß,
Claus
digital:
SEMPRA SE100 / SE10DB
Overture stage
analog:
Böhm Professional 2000
Böhm DnT - Original Ady Zehnpfennig
Böhm CnT/L

Antworten