Unterlagen MD520 und Digital Drums

MD 500/520/800/900/1000/1030/2000, Expander 12/24, 4x9, Station one/two usw.

Die erste volldigitale Orgelgeneration in schon damals zukunftsweisender Modultechnik. 1984 bis 1990
Antworten
Merlin
Beiträge: 29
Registriert: 30.09.2006, 14:49
Wohnort: Melsungen

Unterlagen MD520 und Digital Drums

Beitrag von Merlin »

Hallo,
ich habe mal wieder meine alte MD520 hervorgeholt. Leider musste ich feststellen, dass das Display dunkel ist und einige LED's in den Tastern flackern. Das Schlagzeug und die Begleitung funktionieren aber noch, andere Funktionen habe ich z.Zt. noch nicht getestet.
Leider musste ich aber feststellen, dass ich keinerlei Unterlagen mehr dafür habe (Bau- und Bedienungsanleitung) - sind wahrscheinlich beim Umzug abhanden gekommen.
Kann mir jemand helfen?

Ebenso benötige ich auch noch die Unterlagen folgender Platinen:
DD 80025 und DD 80026
Die habe ich auf einem Flohmarkt entdeckt :? und sofort gesichert :wink:

Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte. Wer Unterlagen als pdf hat, kann mir diese gern auch per Email senden: bertholdweber@yahoo.de

Danke schon mal vorab
Schöne Grüße
Berthold

urmeldaehn
Beiträge: 2
Registriert: 03.11.2006, 19:09
Kontaktdaten:

Re: Unterlagen MD520 und Digital Drums

Beitrag von urmeldaehn »

moin zusammen!

irgendwie scheint ja hier nix mehr zu passieren - oder!?
jedenfalls hab ich bei ebay jüngst nen md520-expander geschossen + würde auch ganz gerne n paar unterlagen davon haben ....

also, falls noch jemand lebt + dies leist + was entsprechendes hat .... thx! ;-)

urmel

wekaha
Beiträge: 112
Registriert: 29.08.2006, 23:04
Wohnort: Kinzigtal

Re: Unterlagen MD520 und Digital Drums

Beitrag von wekaha »

Hallo Berthold,
Unterlagen für den DD dürftest Du im Analogorgelforum finden, da gibt es eine Rubrik Technische Unterlagen, musst aber angemeldet sein. Wenn Du nicht Mitglied bist, kannst mir auch via PM deine Mail-Adresse schicken.
Aber die Platinen alleine reichen noch nicht um DD z.B. in Top- , Star-Sound bzw DS2002,3003 einzubauen, oder als Standalone zu betreiben. Dazu bedarf es noch ein paar anderen Karten, die derzeit aber, m.E. zu überhöhten Preisen von einem Anbieter in der bucht angeboten werden.
Zu MD520 habe ich leider keine Unterlagen, müsste man auch über das Analogorgelforum mal erfragen.
mfg KJW

TopSound DS, DS2002

Antworten