Alte Schätzchen mit dem HDS

MD 500/520/800/900/1000/1030/2000, Expander 12/24, 4x9, Station one/two usw.

Die erste volldigitale Orgelgeneration in schon damals zukunftsweisender Modultechnik. 1984 bis 1990
Antworten
HOBBIST

Alte Schätzchen mit dem HDS

Beitrag von HOBBIST »

:lol: ... hi hi

Hallo , Leute

habe gerade mal ein bisserl im Archiv gewühlt ...

Vielleicht kennt ja jemand auch das " DSCHUNGELBUCH " , den 1. Teil , wo die Elefanten durch den Wald marschieren , die sogenannte
" FRÜHPATROULIE " ....

Habe ich doch mal irgendwann vor Jahren versucht .... Drums vom CASIO RZ-1 , Sounds vom BOEHM 12 / 24 :

http://www.hobbist.de/WEB/WDF.MP3

jedenfalls musste ich selbst herzhaft lachen , mal zum Anhören

( warum so ein Instrumentarium ? Na ja , die erste Zeit in der damalig frischen Ehe ich glaube so um 1993 hatte ich nur den CASIO CZ 5000 mit RZ-1 und den DYNAMIC 12/24 vor der Nase nebst einem 4 - Spur MULTITRACK - Recorder bäääääH :? ... das waren noch Zeiten :lol: )

Andreas

Benutzeravatar
uwienand
Beiträge: 1081
Registriert: 11.09.2006, 20:02
Wohnort: Dortmund

Beitrag von uwienand »

Hallo Andreas,

...versuch doch mal, das Ganze auf dem Silbervogel nachzustellen.

Hört sich witzig an.

cu
Uwe
...ich spiel nicht gut, aber gerne...

Sempra SE20 - home

HOBBIST

Beitrag von HOBBIST »

hÄHÄ .... :lol: ...

Hi , Uwe

Recht hast Du .... derzeit plane ich sowieso , ne Menge meiner alten , eigenen Sachen mit neuer Technik wieder auf zu legen .... dazu befindet
sich auf meiner HP nun ein neuer BUTTON " Kreationen " oben neben " MUSIK " ...

Hier übrigens die originale Vorlage vom DSCHUNGELBUCH :

http://www.youtube.com/watch?v=GDfHNohl4J8

macht da wohl doch Sinn , zunächst einen neuen Style mit den Grundvariationen zu programmieren .... :roll:


Andreas

Antworten