Hilfe! Meine MD 810 hat nen Kurzen;-(

MD 500/520/800/900/1000/1030/2000, Expander 12/24, 4x9, Station one/two usw.

Die erste volldigitale Orgelgeneration in schon damals zukunftsweisender Modultechnik. 1984 bis 1990
Antworten
Teffi
Beiträge: 4
Registriert: 06.12.2009, 13:46

Hilfe! Meine MD 810 hat nen Kurzen;-(

Beitrag von Teffi »

Hallo ihr lieben Böhm-Kenner!:-)

Hab eine MD 810 vererbt bekommen. Hab sie schon länger und hatte von Anfang an Schwierigkeiten mit ihr.
Habe von jemandem aus dem Forum schon ganz lieberweise einen Schaltplan zugeschickt bekommen. Der hat mir nen ganzen Schritt weitergeholfen. Jetzt bin ich allerdings an einem Punkt, an dem ich doch mal professionelle Hilfe benötige.
Ich komme aus dem Raum Dortmund und wollte euch mal fragen, ob jemand von euch da mal schauen kann, oder ob jemand ne gute Adresse in meiner Nähe kennt, bei dem ich mal anklopfen kann!?

Ganz liebe Grüße aus dem wunderschönen Ruhrgebiet!
Steffi

peter k.
Beiträge: 1
Registriert: 25.02.2019, 22:11
Wohnort: Bochum

Re: Hilfe! Meine MD 810 hat nen Kurzen;-(

Beitrag von peter k. »

Hallo Steffi,
hast du jemanden im Raum NRW gefunden, der dir bei deinem MD 810 Problem helfen konnte? Auch ich bin an einem ähnlichen Punkt mit einer MD 1000 XL und suche Unterstützung - natürlich gern gegen angemessenes Honorar.
Würde mich sehr freuen, wenn du da einen Kontakt für mich hättest.
Liebe Grüße - Peter

Antworten