Gesucht Schaltplan MD1000xl

MD 500/520/800/900/1000/1030/2000, Expander 12/24, 4x9, Station one/two usw.

Die erste volldigitale Orgelgeneration in schon damals zukunftsweisender Modultechnik. 1984 bis 1990
Antworten
loendersloot
Beiträge: 2
Registriert: 01.10.2009, 10:22
Wohnort: Wijchen

Gesucht Schaltplan MD1000xl

Beitrag von loendersloot »

Hallo,

Mein name ist Jos van Loendersloot und Ich besitz seit 1 Jahr ein defecte MD1000XL der Ich auf Markplaats (Hollandische Ebay) gekauft hat. Jetzt hab Ich zeit um mal zu probieren das wieder zum klingen zu bringen, aber Ich bin auf die suche nach schaltplane, Ich hab die Bauplane. Kann jemand mir helfen.

Grusse,

Jos

PSchneider
Beiträge: 14
Registriert: 11.12.2006, 23:04
Wohnort: 35394 Gießen

Beitrag von PSchneider »

Hallo Jos,

vor Jahren habe ich von Böhm mal ein Satz Pläne für die MD1030 bekommen. Ich könnte Dir die Pläne einscannen und per Mail zuschicken.

Gruß
Peter

Benutzeravatar
Martin M.Strauch
Beiträge: 45
Registriert: 02.01.2009, 15:17
Wohnort: Wuppertal

Schaltpläne...

Beitrag von Martin M.Strauch »

Hallo Freunde,
ich bin Martin und war zur Zeit der MD-Serien Techniker bei und für Böhm.
Die Pläne für die MD 1000 und 1030 sind grundsätzlich gleich, nur solltet ihr darauf achten, das die XL Erweiterung einige Änderungen gemacht hat.
Nix großartiges, aber wenn man Fehler suchen will, besser ein bißchen aufpassen.
Jos, wenn Du etwas nicht genau weißt, kannst Du ja mal nachfragen, ich kenne einige Lösungen noch und habe auch selbst noch eine grade frisch überarbeitete Original MD1000XL hier.

Viel Erfolg und viel Spaß...
Gruß
Martin
Isch bin ein alter Böhmat...

MD1000XL
TyrosII
http://www.youtube.com/user/Mutonroshi

loendersloot
Beiträge: 2
Registriert: 01.10.2009, 10:22
Wohnort: Wijchen

Beitrag von loendersloot »

Hallo Martin,

Danke fuer ihre reaktion. Ich hab ihre videodemos von MD1000XL auf Youtube mit freude angesehen. Und wurde sicher nachfragen wenn ich nog etwass wissen will.

Gruss,

Jos

Antworten